Liebes DLERP-Team,
Ich, "HypeOfButz", reiche hiermit meine Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers ein. Darin gelten alle existierenden Gesetze der Logik und des gesunden Menschenverstands – ich weiß, mindestens einer von euch, den ich adoptiert habe, geht dem auch nach.
**Stärken:**
1. Unerschütterliches Engagement – die Marathon-Wettbewerbe alle durchzulesen sieht jeder andere nicht selten als hindernisreich an.
2. Ausgezeichnete konzeptionelle Denkweise – meine Spurencode-Befehle sind enzyklopädischer Natur und zielen ins Unendliche.
3. Humorvoller Umgang – selbst Berichte über Downloads von Servern klingen bei mir wie eine Mischung aus Bach und Eminem – ihr werdet lachen, garantiert!
**Schwächen:**
1. Ich neige dazu, vermeintlich irrelevante Fakten mit ins Gespräch zu werfen. Warum sind Quallen nicht als Backup-internetz-Provider geeignet? Nun, das ist eine interessante Frage! Sind wir hier bei Quizduell?
2. Übermäßiger Gerechtigkeitssinn – ich jage nach Ungerechtigkeiten, safty first und ich bin spätestens nach dem Kinderschinken vom ASCOS nicht mehr zu bremsen.
**Warum will ich Guide werden?**
DerDRLP ist ein Juwel, und ich möchte meiner beautischen Handschrift eine Hilfe, ein Funken Hoffnung reißen. Ich dürste nach der Verbreitung von Information; der schönsten Einsicht und des Größten – der ganz kleinen Hilfe mit einem Lächeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich sage und schreibe einzigartigkeitsentscheidend bin. Nicht vielleiht Vierblick, ich hab die Ezra auch niedergelost! Um andere Spieler zu unterstützen, baue ich Brücken in Grammesunterricht in postalcode-66 und mache nicht einen Schritt zurück – denn wie • Tonicol sagte, ein Platz an Überbordan, nimm ich immer!
In der darauf folgenden Verbindung endet unser Spiel, und ich wünsche einen herzerfrischenden Servicer gefunden zu haben,
Mit charmanten Grüßen,
HypeOfButz