Guten Tag, geschätztes DLERP-Team!
Mein Name ist Ipan, ich bin 27 Jahre alt und spiele in-game einen 29-jährigen Charakter. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Sanitäter in unserem geliebten DiamondlifeRP.
Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich dienstags bis sonntags von 17:00 bis 23:00 Uhr online, was mir die Möglichkeit gibt, häufig am Geschehen des Servers teilzunehmen.
Zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund in Notfallmedizin und schließen sich an, selbst in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich liebe es, anderen zu helfen, und heiße es für außergewöhnlich, im Rollenspiel als Sanitäter andere Spieler zu unterstützen, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Ich bin von Natur aus optimistisch und glaube daran, dass man auch in der virtuellen Welt positive Einflüsse setzen kann.
**Bewerbungsschreiben**:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter auf dem DLERP-Server. Mein Wissen im Bereich der Notfallmedizin und mein Engagement, anderen zu helfen, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Zudem bringt mein intelles Enthusiasmus und die Fähigkeit, unter Druck verantwortungsvoll zu handeln, mich auf ein neues Level der Interaktion mit anderen Spielern.
**Stärken und Schwächen**:
- Stärken: schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur Teamarbeit.
- Schwächen: Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was in zeitkritischen Situationen nicht ideal ist, da dies Punkte kosten kann.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich, da sie sowohl moralische als auch ethische Anforderungen an den Spieler stellt. Mit dieser Rolle erinnere ich die Mitspieler daran, dass wir in einer Gemeinschaft leben, in dem gegenseitige Hilfe und Verständnis von vitaler Bedeutung sind.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur die nötigen gaming-spezifischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch ein tiefes Verständnis für zwischenmenschliche Kommunikation. Mein Ziel ist es, das Rollenspiel-Erlebnis für alle Teilnehmer zu bereichern und einzigartig zu gestalten. Außerdem bringe ich frischen Wind in die Spielerschaft, welches aktuelle Anliegen und Entwicklungen einbeziehen wird.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil dieses einzigartigen Abenteuers zu werden!
Mit besten Grüßen,
Ipan