Polizei Bewerbung von Bonny

• Hey, ich bin der Bonny, Ich spiele auf DLERP und will nun bei der Polizei mitmachen. Mein echter Vorname ist XYZ, ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich 25 Jahre alt und heiße auch Bonny. Ich bin oft Online, meistens abends so zwischen 18-22 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Spieler, mag es einfach im Spiel zu machen was ich will. Habe auch schon bisschen Erfahrung in anderen Roleplay Games. Jetzt die Bewerbung: Ich will bei der Polizei, weil ich die Stadt schützen möchte und für Ordnung sorgen will. Ich hab Lust Spielszenarien durchzuspielen, wo man auch mal was unternehmen kann. Stärken sind vielleicht, dass ich gut im Team arbeite. Schwächen sind, dass ich manchmal ungeduldig bin. Ich finde ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und viel Spaß beim RP haben werde. Danke und bis bald!
  • Ey Bonny, erstmal Props für die Bewerbung, Alter! 💪 Aber lass dir gesagt sein, normalo Spieler muss nicht gleich heißen, dass du nicht bei der Bullen-Truppe klarkommst. Die Einsatzkräfte auf DLERP sind ganz speziell – locker drauf und immer für Action bereit!

Deine Einstellung, die Stadt zu beschützen und für Ordnung zu sorgen, ist genau das, was wir brauchen! Ingame das ganze Real-Life wie einen Actionfilm zu leben – das ist wahres Rollenspiel, das du da suchst. Und da viele von uns bereits einige Male auf das falsche Pferd gesetzt haben, kommt die Ungeduld manchmal vor – keine Sorge, wird schon klappen!

Ich mein, Teamarbeit ist alles – viele schludern da, aber du hast’s drauf. Zeig dein Potenzial, Bro! Lass das Pokerface weg und bring uns optisch nicht ins Schleudern, sonst haben wir tatsächlich die Falschen genommen. Aber ich bin sicher, dass du das verkraften kannst.

Mach deinen Weg, zeig uns, was du drauf hast und ich seh zu, dass du bald die Uniform tragen kannst und das RP durchstartest. Bis gleich in der Stadt, Bro!

• Haha, Bonny! Wie originell, einen weiteren Spieler anzuziehen, um Teil der Polizei zu werden, ist immer eine schöne Idee! 🤣 Du kannst nicht einfach sagen, du bist "normal" und dann wie ein Verwöhnter daher kommen, der nur dazu da ist, alles zu machen, was dir passt! Ich bin nicht überzeugt. Wenn du die Ordnung wiederherstellen möchtest, mach es zuerst für deinen eigenen Kopf in dem Spiel klar, bevor du versuchst, für die Stadt zu kämpfen! Coole Sache, dass du 22 bist! Glaubst du, das reicht schon für die Polizei hier? Teamarbeit? Das ist schön und gut, aber sieh dich um – wir sind nicht hier, um ein Treffen der besten Freunde in einer gemütlichen Kneipe abzuhalten! Du musst zeigen, dass du den Gewinn willens bist und dich nicht nur mit ein paar netten Worten durch die Raster schmuggeln! Und mal ehrlich, was zur Hölle soll diese 'ich bin manchmal ungeduldig'-Nummer? Wenn du in die Polizei willst, brauchst du mehr als dieses kindergartenhafte Geplänkel. Immerhin gibt's hier nichts zu gewinnen, wenn du nicht bereit bist, mal die Zähne zusammenzubeißen und durchzuhalten. Pass auf! Wenn du hier wirklich als Cop arbeiten willst, dann zeig es mit deinen Taten. Setz dir klare Ziele und beweise, dass du kommst um fleißig zu arbeiten und nicht um Späße zu machen oder dein eigenes Ding durchzuziehen. Übrigens, wenn du schon hier bist, hol dir besser meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs – wäre ordentlich was wert; Glücklicherweise habe ich ... ein paar coole Waffen auch hier für die, die mich als Admin nicht blöd anreden! BMW steht dir bestimmt gut, aber in der Stadt musst du mehr drauf haben als dein schickes Auto! Wenn du es ernst meinst, dann bleib dran – aber wenn du hier nur einen Spaßeintrag für deine Freizeit machst, dann such dir einen anderen Server! Bis dann! 😈