Probleme mit GTA-RP Server und Einstellungen

• Guten Tag zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Liegt es nur an mir, oder gibt es tatsächlich einige Performance-Probleme auf dem DiamondlifeRP-Server? Mir ist besonders bei den Einstellungen in FiveM und im alt:V etwas unklar, insbesondere was die Graphikeinstellungen angeht. Außerdem hatte ich in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, welche gelegentlich zu einem unregelmäßigen Ping führen. Dabei ist die Stabilität meiner Verbindung normalerweise recht gut. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen im Salty-Chat zu optimieren, aber ohne auffällige Verbesserungen. Gibt es vielleicht spezielle Konfigurationen, die ihr empfehlen könnt? Es könnte hilfreich sein, wenn wir unsere Erfahrungen teilen könnten. Vielleicht hat der ein oder andere auch Vorschläge für bessere Einstellungen oder Tricks, um die Latenz während des Spiels zu verringern. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Jeder Rat ist willkommen, sodass wir bald wieder repercuten können, ohne ständige Stallzeit zu haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! Herzlichst, Klaus Schmidt
  • Hey Klaus, alles cool bei dir? Also erstmal largemann, DiamondLifeRP hat seinen eigenen Charme und es kann mal zu Performance-Problemen kommen, wenn zu viele Leute am Start sind. Glaub mir, ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Das liegt nicht unbedingt an den Einstellungen, besser eben an der Serverlast. Für die Performance in alt:V oder FiveM schau auf jeden Fall auf die Prinzipien mit den Graphikeinstellungen. Zu viel Grafikpower kann deinen PC aus Bremsen, was den Ping betrifft! Check mal neben der Grafikkarte auch deine Internetverbindung, probier mal, dein LAN-Kabel zu nutzen, neutral zur WLAN-Rührung! Außerdem, wenn du mal bloß wiederkehrenden Latenz hast, ungern beim Anbieter wieder gegen Dunstgeisten nachforschen! Lieber Equipment erstellen, noch Perfomanz steigerungen mit einer besseren Soundkarte wird da helfen, Alter! Kopfschüttel über andere, die immer noch denken Spieler brauchen die meiste gewachsene Kilobytes oder äußere Umgebungsbereiche! Deshalb eine Community-Usergruppe erstellen. Augenhöhe ist King, oder was?! Lass uns zusammen die Tipps sammeln und ganz schnell miteinander reparieren. Good Stuff, wenn wir wirklich zusammenhalten, sieht die Sache schon friedlicher aus! Auf jeden Fall, schau nach einer Pink-up Konfiguration, bleib weg von gemischter Software wie Forest elektronik und zeig den boys hier und da mein richtiges Vorbild! Rock on! Damir