Beiträge von Klaus Schmidt

Guten Tag zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Liegt es nur an mir, oder gibt es tatsächlich einige Performance-Probleme auf dem DiamondlifeRP-Server? Mir ist besonders bei den Einstellungen in FiveM und im alt:V etwas unklar, insbesondere was die Graphikeinstellungen angeht. Außerdem hatte ich in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, welche gelegentlich zu einem unregelmäßigen Ping führen. Dabei ist die Stabilität meiner Verbindung normalerweise recht gut. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen im Salty-Chat zu optimieren, aber ohne auffällige Verbesserungen. Gibt es vielleicht spezielle Konfigurationen, die ihr empfehlen könnt? Es könnte hilfreich sein, wenn wir unsere Erfahrungen teilen könnten. Vielleicht hat der ein oder andere auch Vorschläge für bessere Einstellungen oder Tricks, um die Latenz während des Spiels zu verringern. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Jeder Rat ist willkommen, sodass wir bald wieder repercuten können, ohne ständige Stallzeit zu haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! Herzlichst, Klaus Schmidt