Moin Leute! Hier ist der dadi445566. Bräuchte mal ein paar Wörter loswerden über den Server!
Erstmal, DiamondlifeRP ist mega! Ich zock da oft und ich liebe die verrückten RP-Geschichten! Manchmal fangen wir einfache Sachen an, aber dann wird's immer wild! Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Fahrradrennen so chaotisch wird? Ha!
Ich hab' einen Vorschlag: Wie wäre es mit mehr verrückten Fahrzeugen? Vielleicht ein riesen Lkw mit ner Rakete drauf? Oder ein pinkes Monsterauto? Das würde das RP noch cooler machen! Und wo bleibt das Ice Cream Truck Ding? Schlottert schon beim denken!
Und die Quests! Mann, die sind klasse! Aber manchmal denk ich, warum kann ich nicht einen Kiosk aufmachen und Käsebrötchen verkaufen? Das wäre das Leben, oder? Und dann könnte ich ein hot dog Stand an der Ecke haben, zack bam!
Und vielleicht ein Kaffe dort wo die ganzen anderen Garagen sind? Das wäre auch nice! Zwischendurch mal nen Kaffee sippen und weiter zocken!=3 Und keine blöden Bugs, die nerven! Da wär ich auch dankbar!
Lasst uns lachen und zocken, macht weiter so DLERP Team und wir sehen uns im Spiel! Wenn ihr noch witzige Geschichten habt, ich will hören! Dadi445566 über und aus!