Beiträge von dadi445566

Moin Leute! Hier ist der dadi445566. Bräuchte mal ein paar Wörter loswerden über den Server!

Erstmal, DiamondlifeRP ist mega! Ich zock da oft und ich liebe die verrückten RP-Geschichten! Manchmal fangen wir einfache Sachen an, aber dann wird's immer wild! Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Fahrradrennen so chaotisch wird? Ha!

Ich hab' einen Vorschlag: Wie wäre es mit mehr verrückten Fahrzeugen? Vielleicht ein riesen Lkw mit ner Rakete drauf? Oder ein pinkes Monsterauto? Das würde das RP noch cooler machen! Und wo bleibt das Ice Cream Truck Ding? Schlottert schon beim denken!

Und die Quests! Mann, die sind klasse! Aber manchmal denk ich, warum kann ich nicht einen Kiosk aufmachen und Käsebrötchen verkaufen? Das wäre das Leben, oder? Und dann könnte ich ein hot dog Stand an der Ecke haben, zack bam!

Und vielleicht ein Kaffe dort wo die ganzen anderen Garagen sind? Das wäre auch nice! Zwischendurch mal nen Kaffee sippen und weiter zocken!=3 Und keine blöden Bugs, die nerven! Da wär ich auch dankbar!

Lasst uns lachen und zocken, macht weiter so DLERP Team und wir sehen uns im Spiel! Wenn ihr noch witzige Geschichten habt, ich will hören! Dadi445566 über und aus!

Hey zusammen!

Ich wollte mich mal vorstellen, bevor ich euch mit meinen Heldentaten Langeweile… äh, bereichern kann!

In-Game Name:

Ich bin der glorreich ausgefallene dadi445566.

In-Game Alter:

Mit stolzen 42 Jahren bringe ich Kante ins Spiel - die Midlife-Crisis hat mir leider nicht viel Glück in der echten Welt, aber hey, hier bin ich König!

Kurze Geschichte aus meinem RP-Alltag:

Neulich hab ich versucht, ein nicht ganz so legal erscheinendes Geschäft abzuschließen, bester Ort zum Treffpunkt? Natürlich direkt vor der Polizeistation! (Ich weiß, ich weiß, schockierend clever, oder?).

Naja, auf einmal sind da - wie aus dem Nichts - drei Cops mit ihren Blaulichtern, und ich seh nur aus dem Augenwinkel eine Notiz von LSPD, die fast schon sagt „Halt, aber nicht mit 'dadi445566'!“ Ich zücke dabei aus Reflex meinen „ID-5€-Schnäpper“ (natürlich ist das kein echtes Item, aber man weiß ja nie!). Nach vielen gesichtsschonenden Ausreden und dem Versprechen, die nächste Spritze für die Bürgerfanfare ganz ohne Moral zur Verfügung zu stellen (ich halte mein eigenes Gewissen gleich am Rhein in ein tolles Getto ab!), durfte ich wegdüsen, und ich schwöre, LSPD konnte mein Triumphgeheul vom Betonsound aus dem Fahrzeug hören. Wenn das nicht zur Legende geworden ist,, dann weiß ich auch nicht!

Ein bisschen zu mir:

Ich geh gerne feiern, auch wenn mein Geldbeutel eher mager ist als mein Charisma. Keine Sorge, wir finden immer einen Weg, die „knappen“ Kasse mit ein paar „kreativen“ IOUs aufzubessern. Also wohnt mein Herz in Sant Andreas, auch wenn mein Geldnummer in der echten Welt mehr funktioniert als das hier drinnen. Zum Trotz carhtastroping in alt:V liebe ich gutes Wetter, dramatische Wendungen und leckeres Fastfood - denn ohne Burger geht einfach nichts!

Wenn jemand337354 Vorschläge hat, wie man effizient den dining vernichten und gleichzeitig Kollegen verwirren kann, her damit! Vielleicht sind wir ja die nächsten aus meinem Storyreshapeeschreven Teams! Glück und Teefee-war meine Grundlagen aufdem plooster;Die Salatmachinatione!

In diesem Sinne, lebt lange- spielt schön und liebt jeden Mörser!”

In Vorfreude auf all die spannenden RP-Momente mit euch!

PS: Euer Vorschläge sehr willkommen — Ich laufe mit Möhren晒单线ut von pergunta um alles möglich!

Konzept für das Fire Department

Inhaltsverzeichnis

- Warum ich das LSFD einfügen will

- Ränge / Einteilung

-Autoeinteilung

- Ausrüstung

-Autos

-Mitglieder

-Kleidung

-Info

Warum ich das LSFD einfügen will

Das LSFD ist bekannt für die Bergung von Menschen und das Löschen von Bränden. Ich finde einfach das eine Feuerwehr in das RP eingebunden werden soll weil das durchaus einen guten Kick gibt gibt und man nach meiner Meinung das FD auf einem Server der gutes RP will dazugehören solll.

Ränge / Einteilung

Chief of FD -> Leitet das ganze FD und verwaltet die Mitarbeiter des FD´s gemeinsam mit dem Ausbilder.

2nd Chief of FD -> Hat auch die gleiche Funktion wie der Chie

of FD.

Deputy Chief -> Kümmert sich um die einhaltung von Regeln

und Leitet die Ausbildungen.

Lieutenant -> Hat an sich alles geschaft und hilft bei der Einweisung der Neulinge und achtet das Regeln eingehalten werden.

Sergeant -> Hat einen hohen Posten erreicht und nimmt somit verwaltet er Bewerbungen der Neulinge.

Firefighter -> Hat seine Grundausbildung geschafft und ist von nun an ein fester Bestandtteil des FD´s.

Recruit -> Hat sein können und wissen unter Beweis gestellt und kann sich von nun aus immer Weiterbilden.

Azubi -> Hat sein Karrierelauf im FD nun eingetreten und ist in der Probewoche.

Autoeinteilung:

Chief of FD -> Darf alle Fahrzeuge fahren.

2nd Chief of FD -> Darf auch alle Fahrzeuge fahren

Deputy Chief -> Darf allles ausser das Chief Auto fahren.

Lieutenant -> Darf auch alle Fahrzeuge fahren ausser den Chief Wagen

Sergeant -> Darf alles unter ihm fahren und darf nicht das Chief Auto und den Medic Wagen fahren

Firefighter -> Darf nur Autos zum Löschen fahren und nicht die hochrangigen Fahrzeuge

Recruit -> Darf keine Fahrzeuge fahren

Azubi -> Darf ebenfalls Keine Fahrzeuge fahren

Wo ist das L.S.F.D unterwegs?

Das L.S.F.D ist überall einsatzfähig fährt aber öfters in viel besuchten Gegenden rum. Ansonsten wird immer einer an der Wache zur Verfügung stehen.

Mitglieder

Ich -> Chief

Max -> Co.Chief

Georg -> Deputy Chief

Dominik -> Firefighter

Tobeay -> Azubi

Ausrüstung

Das Fahrzeugpack: https://www.gta5-mods.com/vehi…nd-lsiafd-add-on-liveries

Unsere Kleidung(wenn möglich):  https://www.gta5-mods.com/play…-fire-department-pack-eup

Unsere Wache: https://www.gta5-mods.com/maps…enyoo-ymap-xml-gongasleet

Konzept für das Fire Department

Inhaltsverzeichnis

- Warum ich das LSFD einfügen will

- Ränge / Einteilung

-Autoeinteilung

- Ausrüstung

-Autos

-Mitglieder

-Kleidung

-Info

Warum ich das LSFD einfügen will

Das LSFD ist bekannt für die Bergung von Menschen und das Löschen von Bränden. Ich finde einfach das eine Feuerwehr in das RP eingebunden werden soll weil das durchaus einen guten Kick gibt gibt und man nach meiner Meinung das FD auf einem Server der gutes RP will dazugehören solll.

Ränge / Einteilung

Chief of FD -> Leitet das ganze FD und verwaltet die Mitarbeiter des FD´s gemeinsam mit dem Ausbilder.

2nd Chief of FD -> Hat auch die gleiche Funktion wie der Chie

of FD.

Deputy Chief -> Kümmert sich um die einhaltung von Regeln

und Leitet die Ausbildungen.

Lieutenant -> Hat an sich alles geschaft und hilft bei der Einweisung der Neulinge und achtet das Regeln eingehalten werden.

Sergeant -> Hat einen hohen Posten erreicht und nimmt somit verwaltet er Bewerbungen der Neulinge.

Firefighter -> Hat seine Grundausbildung geschafft und ist von nun an ein fester Bestandtteil des FD´s.

Recruit -> Hat sein können und wissen unter Beweis gestellt und kann sich von nun aus immer Weiterbilden.

Azubi -> Hat sein Karrierelauf im FD nun eingetreten und ist in der Probewoche.

Autoeinteilung:

Chief of FD -> Darf alle Fahrzeuge fahren.

2nd Chief of FD -> Darf auch alle Fahrzeuge fahren

Deputy Chief -> Darf allles ausser das Chief Auto fahren.

Lieutenant -> Darf auch alle Fahrzeuge fahren ausser den Chief Wagen

Sergeant -> Darf alles unter ihm fahren und darf nicht das Chief Auto und den Medic Wagen fahren

Firefighter -> Darf nur Autos zum Löschen fahren und nicht die hochrangigen Fahrzeuge

Recruit -> Darf keine Fahrzeuge fahren

Azubi -> Darf ebenfalls Keine Fahrzeuge fahren

Wo ist das L.S.F.D unterwegs?

Das L.S.F.D ist überall einsatzfähig fährt aber öfters in viel besuchten Gegenden rum. Ansonsten wird immer einer an der Wache zur Verfügung stehen.

Mitglieder

Ich -> Chief

Max -> Co.Chief

Georg -> Deputy Chief

Dominik -> Firefighter

Tobeay -> Azubi

Ausrüstung

Das Fahrzeugpack: https://www.gta5-mods.com/vehi…nd-lsiafd-add-on-liveries

Unsere Kleidung(wenn möglich): https://www.gta5-mods.com/play…-fire-department-pack-eup

Unsere Wache: https://www.gta5-mods.com/maps…enyoo-ymap-xml-gongasleet