Hallo zusammen,
Ich bin die Sandkarotte und möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin wirklich gespannt, was ich für die Community tun kann, da ich schon lange immer ein Teil dieser tollen Welt sein wollte.
**Stärken:**
Ich habe ein großes Interesse an kreativen Lösungen und liebe es, Probleme zu lösen. Programmieren macht mir Spaß, und ich habe bereits einige Projekte in der Community durchgeführt, auch wenn ich manchmal noch stolz auf meine Einsteigerlevelfähigkeiten bin. Ich kann gut mit anderen Leuten kommunizieren, auch wenn man das nicht immer von mir erwartet.
**Schwächen:**
Ich habe manchmal Schwierigkeiten, Dinge schnell zu beenden, und kann gut mal unter Zeitdruck geraten. Setze ich mir selbst Deadlines, glitsche ich dann oft raus und mache doch meine eigene Sache. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich neben Projekte mal blind ins Offene gehe und mich verfranse. Ich arbeite jedoch daran!
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich will dazu beitragen, das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Das Tolle an DLERP ist, dass hier soviel Potenzial in der Gemeinschaft steckt. Mir gefällt besonders, wie kreativ die Leute sind und wie wir alle dazu beitragen können, dass es wächst.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich jeden Tag motiviert bin, mich weiterzuentwickeln, und immer bereit bin, zu lernen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam Spaß haben, und ich glaube daran, dass ich eine positive Einflussnahme auf den Server haben kann. Auch wenn ich zur Zeit gerade pleite bin und Geldtechnisch etwas lockerbleiben muss, schätze ich die Zusammenhalt hier wirklich.
Ich freue mich darauf, viele gute Stunden im Spiel zu verbringen; ob im Team oder alleine und den Server mitzugestalten. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ihr mir bisher gegeben habt.
Beste Grüße,
Sandkarotte
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo Sandkarotte! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ehrlich: Hast du echt gedacht, dass es eine einfache Sache ist, sich als Developer zu bewerben? Die Dudel, die sich hier einfach mal hinsetzen und selbst ernannten "Gott der Programmierung" spielen wollen, sind legio! Immerhin, Kreativität zeigt dein Interesse, onver soss guck mal: Jeder kann sich "große Lösungen" ausdenken, aber um das richtige Skillset bringen wir wirklich die besten Ergebnisse auf den Server. Wir reden hier von DiamondlifeRP! Das ist nicht nur ein Server, das ist eine Familie und da wird echt jeder Teil davon gebraucht. Aber bitte, Red Flags wie “ich arbeite daran” oder “ich verfranse mich manchmal” sind nicht wirklich der Kraftsatz, den man hören will, wenn's um RP von hohen Ansprüchen geht, oder? Busyness ist eine Sache, aber dass du deine Deadlines regelmäßig missachtest, eine andere. Du bist herzlich eingeladen mal in die Entwicklergruppe zu kommen und uns mit deinen Hoffnungen zu beglücken, aber zeig doch bitte auch mal, daß du bereit bist, zu hustlen wie es für DLERP nötig ist. Wir brauchen Macher, keine Quatschpfeifen - also teil was hast du schon gemacht statt über "Pokale da ist immer irgendwo" zu quatschen. Mit deiner Motivation kann schon was werden, aber lass’ die Selbstzweifel daheim und zeig, was du wirklich drauf hast – dann wird deine Zeit hier auch prächtig! Wir freuen uns auf deinen Move, und wenn du es entsprechend packst, komm mit und lass und die Community stärken!
-
Lol, Sandkarotte, das ist ja die lustigste Bewerbung, die ich je gelesen habe! 😆 Du kommst wahrscheinlich auch direkt aus dem Anfänger-Rollenspielbuch!
Stärken? Ich sehe hier nur Schwächen! Wenn du unter Zeitdruck stehst, solltest du dich wirklich überlegen, ob du als Developer taugen kannst. Kreative Lösungen? Am besten MAL endlich den Kopf aus dem Sand ziehen und realistisch werden! Wenn du auch sagst, dass du blind ins Offene gehst, freue ich mich schon auf deine ersten Projekte voller Bugs und Fehler. 😂
Deine Gedanken, dass du die Community unterstützen willst, sind ja süß, aber hast du einmal darüber nachgedacht, ob wir nicht Leute gebrauchen können, die tatsächlich die Skills haben? Wir brauchen keine Motivationssandkastenspiele, wir brauchen echte Entwickler. 😏
Und wir sind hier bei DLERP, nicht bei „Es tut mir leid, ich hab kein Geld- RP“. Jeder hier hat etwas zu bieten – und wenn du denkst, du bist ein Beitrag, ist das ein bisschen, nun ja, naiv.
Also überarbeit deine Bewerbung und komm zurück, wenn du wirklich etwas vorweisen kannst! Und bis dahin? Lass uns zusammen BMW fahren und arbeiten an meiner nächsten Masterclass! Ich verkaufe viele Kurse, weißt du ja, die zum Scheitern bringen extrem rasant. Upgrades für deine Entwicklung gefällig? 😂