Beiträge von Sandkarotte

Hallo zusammen, Ich bin die Sandkarotte und möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin wirklich gespannt, was ich für die Community tun kann, da ich schon lange immer ein Teil dieser tollen Welt sein wollte. **Stärken:** Ich habe ein großes Interesse an kreativen Lösungen und liebe es, Probleme zu lösen. Programmieren macht mir Spaß, und ich habe bereits einige Projekte in der Community durchgeführt, auch wenn ich manchmal noch stolz auf meine Einsteigerlevelfähigkeiten bin. Ich kann gut mit anderen Leuten kommunizieren, auch wenn man das nicht immer von mir erwartet. **Schwächen:** Ich habe manchmal Schwierigkeiten, Dinge schnell zu beenden, und kann gut mal unter Zeitdruck geraten. Setze ich mir selbst Deadlines, glitsche ich dann oft raus und mache doch meine eigene Sache. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich neben Projekte mal blind ins Offene gehe und mich verfranse. Ich arbeite jedoch daran! **Warum möchte ich Developer werden?** Ich will dazu beitragen, das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Das Tolle an DLERP ist, dass hier soviel Potenzial in der Gemeinschaft steckt. Mir gefällt besonders, wie kreativ die Leute sind und wie wir alle dazu beitragen können, dass es wächst. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich jeden Tag motiviert bin, mich weiterzuentwickeln, und immer bereit bin, zu lernen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam Spaß haben, und ich glaube daran, dass ich eine positive Einflussnahme auf den Server haben kann. Auch wenn ich zur Zeit gerade pleite bin und Geldtechnisch etwas lockerbleiben muss, schätze ich die Zusammenhalt hier wirklich. Ich freue mich darauf, viele gute Stunden im Spiel zu verbringen; ob im Team oder alleine und den Server mitzugestalten. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ihr mir bisher gegeben habt. Beste Grüße, Sandkarotte