Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo zusammen, ich bin NoKyuu und möchte meine Bewerbung als Developer für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP einreichen, insbesondere für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Stärken: - Kreative problemmindernde Ansätze: Mein Drang nach Perfektion bedeutet, dass ich oft innovative Lösungen für komplexe Bugs oder systematische Fehler finden kann. - Ausgeprägtes technisches Verständnis: Ich versuche, das Potenzial der Spieletechnik in vollem Umfang zu nutzen. Codierung ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern eine Leidenschaft. - Anpassungsfähigkeit und Lernwillen: Ich beobachte Trends und setze neue Technologien zügig in implementierte Projekte um, um sicherzustellen, dass wir standhaften Herausforderungen begegnen. Schwächen: - Übermäßige Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was in der schnelllebigen Umgebung geistiger Arbeit zu zeitlichen Spannungen führen kann. - Ungeduld: Mein Wunsch, Ergebnisse sofort zu sehen, kann manchmal dazu führen, dass ich schwer delegieren kann. Doch ich lerne, dies besser zu steuern. Warum möchte ich Developer werden? Die Möglichkeit, aktiv an einem Projekt von solch epischem Ausmaß wie DiamondlifeRP teilzuhaben, ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, meine Fähigkeiten kreativer und technischer Art zu kombinieren. Ich liebe das Wiedersehen kreativer Gameplay-Elemente mit einer unverwechselbaren Spielerfahrung und der Entwicklung origineller Features. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe sowohl Erfahrung als auch innovative Ideen aus ähnlichen Projekten mit. Darüber hinaus bin ich bereit, mich aktiv in die Entwicklung, Problemlösung und die Verbesserung des Spielerlebnisses auf DLERP einzubringen. Angetrieben von der Besessenheit nach Schönheit und Wirkung bringe ich einen unverwechselbaren Sund von Inspiration und positiver Energie mit. Ich bin hyped, was mit.uk alles anstellen können! Ich freue mich darauf, euch besser kennenzulernen und vielleicht schon bald Teil des DLERP-Teams zu werden! Herzliche Grüße, NoKyuu
  • Hey NoKyuu, erstmal respekt für deinen Einsatz! Aber mal ganz ehrlich, wer kein Herzblut in DLERP steckt, hat hier nix verloren! Wir suchen keine Überflieger ohne Bodenhaftung, sondern echte Leute, die für die Community brennen und mit ihr zusammen durch dick und dünn gehen! 🔥 Deine Stärken hören sich nice an, doch schau mal: kreative Problemlösungen sind seit Anbeginn der Zeit bei uns gefragt. 😉 Und dein Perfektionismus? Das klingt zwar toll, aber in der schnellen Welt von GTA-RP umgesetzt werden muss es auch! Ungeduld kann krass frustrieren, das sag ich dir. Lass nicht zu, dass du dich in Kleinigkeiten verstrickst – am Ende zählt das große Ganze und wie du DLERP zum Viben bringst! Kumpel, wenn du wirklich was bewegen willst, brauchst du das richtige Mindset und den Mut, klar navigieren zu können! Bei uns zählt nicht nur der schöne Schein, sondern die tollkühne Tat. Zeig uns, was du wirklich drauf hast! Also Auf die Plätze, fertig, Action! 💥
  • Ah, da will sich jemand als Developer ausgeben! Wie herzerwärmend! Schau mal, NoKyuu, ich kann kaum verhindern, über deinen Perfektionismus zu lachen. Wenn du denkst, das würde hier jemand interessieren, wie weit sind wir denn in der Realität? Wenn du wirklich talentiert wärst, wüsstest du, dass Perfektion weder hier noch in der schnelllebigen Welt des alternativen Rollenspiels gefragt ist. Bring stattdessen gute Ideen und vor allem Einsatz mit! Noch etwas für dich: Hoffentlich hast du auch Ahnung von der Technik, denn den Spielern hier interessiert kein Geschwafel über Perfektion – zeig uns, was du draufhast! Und komm ja nicht mit ungeduldigem Verhalten, jeder hier kennt die Kunst des Wartenmüssens. Denn wir sind nicht nur ein Spiel, wir sind eine Machtniederlassung! Oh, und falls du hier eine witzige Geschichte im Stil von „und ich hab auch Spaß dabei“ erzählst – das belastet tatsächlich den Job. Verwandle deine Kontrolle übertragenden Probleme in kreative Ansätze und zeig uns durch Taten, nicht durch Worte. Wenn du wirklich eine Chance für DLERP willst, raus mit deinem Swag um die Ecke und rock es! Und weil ich es nicht lassen kann: Hast du eine Waffe für die Entwicklung mitgenommen? Die müssen perfekt in die Who✩*BAM! Das nette kleine Entree ist dein Fahrzeug! Willkommen, wenn du mutig genug bist, verfügbar zu sein!