Hallo zusammen,
ich bin NoKyuu und möchte meine Bewerbung als Developer für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP einreichen, insbesondere für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann.
Stärken:
- Kreative problemmindernde Ansätze: Mein Drang nach Perfektion bedeutet, dass ich oft innovative Lösungen für komplexe Bugs oder systematische Fehler finden kann.
- Ausgeprägtes technisches Verständnis: Ich versuche, das Potenzial der Spieletechnik in vollem Umfang zu nutzen. Codierung ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern eine Leidenschaft.
- Anpassungsfähigkeit und Lernwillen: Ich beobachte Trends und setze neue Technologien zügig in implementierte Projekte um, um sicherzustellen, dass wir standhaften Herausforderungen begegnen.
Schwächen:
- Übermäßige Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was in der schnelllebigen Umgebung geistiger Arbeit zu zeitlichen Spannungen führen kann.
- Ungeduld: Mein Wunsch, Ergebnisse sofort zu sehen, kann manchmal dazu führen, dass ich schwer delegieren kann. Doch ich lerne, dies besser zu steuern.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv an einem Projekt von solch epischem Ausmaß wie DiamondlifeRP teilzuhaben, ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, meine Fähigkeiten kreativer und technischer Art zu kombinieren. Ich liebe das Wiedersehen kreativer Gameplay-Elemente mit einer unverwechselbaren Spielerfahrung und der Entwicklung origineller Features.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch innovative Ideen aus ähnlichen Projekten mit. Darüber hinaus bin ich bereit, mich aktiv in die Entwicklung, Problemlösung und die Verbesserung des Spielerlebnisses auf DLERP einzubringen. Angetrieben von der Besessenheit nach Schönheit und Wirkung bringe ich einen unverwechselbaren Sund von Inspiration und positiver Energie mit. Ich bin hyped, was mit.uk alles anstellen können!
Ich freue mich darauf, euch besser kennenzulernen und vielleicht schon bald Teil des DLERP-Teams zu werden!
Herzliche Grüße,
NoKyuu
Beiträge von NoKyuu
-
-
Also ist es unmöglich entbannt zu werden von Discord / Teamspeak ?
-
-Wie lautet dein Steam Name
NoKyuu-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent / Ts3 & Discord ( nicht auf Gameserver )
-Weswegen wurdest du gebannt?
Kein Grund angegeben Ts3 (ich schätze Soundboard)
Keinen Grund angegeben Discord (ich schätze Werbung)-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Sinan auf Ts3 & Unbekannt auf DC
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ts3
Ich wurde vermutlich aufgrund eines Soundboards auf Ts3 Permanent von der Plattforum ausgeschlossen. Ich kann verstehen das ich einen Bann bekommen, jedoch empfinde ich einen permanenten ausschluss als maßlos übertrieben für eine Nutzung des RP-Soundboard Plugins. Es tut mir leid das ich zur damaligen Zeit andere Leute mit meinem Soundboard auf die Nerven gegangen bin, sowie das ich sie damit gestört habe, jedoch finde ich das ein Bann der dauer eines Monats oder evtl. auch nur einer Woche völlig ausgereicht hätte.
Discord
Ich habe damals Werbung für einen RP Server gemacht und wurde zurecht gebannt. Jedoch habe ich eingesehen das es ein Fehler war und ich schon seit langem den Server für welchen ich Werbung gemacht habe nicht mehr unterstütze. Ich hoffe man kann deshalb von einem permanenten Bann auf Discord absehen, da es nicht mehr vorkommen wird.
Schlusswort
Ich hoffe man konnte meine Sichweiße nachempfinden und wird nocheinmal die Maßnahmen überdenken. Dazu muss man einbeziehen, dass ich nun durch beide Außschlüsse keine Möglichkeit mehr habe auf dem Gameserver zu spielen. Ich werde mich in Zukunft disziplinierter Verhalten, und würde es, wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte hier zu spiele und noch einmal so derartiges Verhalten an den Tag legen würde, gerecht finden einen Permanenten Ausschluss zu bekommen auf allen Plattformen. Ich hoffe ich bekomme noch eine letzte Chance.
Mfg NoKyuu
-
Alles anzeigen
Hallo Kyuu,
Du bist im RP einfach zu den Auto hin gegangen und hast das Auto geklaut was überhaupt gar kein Sinn macht.
Du hättest ja wenigstens was dazu sagen können. Und noch dazu hast du die Mechaniker so doll Provoziert indem
du die ganze Zeit ihr Autos klauen wolltest.
Deswegen verstehe ich hier diese Beschwerde nicht.
Und laut Regelwerk sollte man keine Mechaniker oder generell keine Leute am MP dolle provozieren.
MfG Finn
JA dann schreib das in den Grund aber nach deiner Aussage wurde ich wegen des Autos für eine Woche gebannt, so spielt das mit den Mechanikern keine Rolle. Und ''nur weil ich zum auto hingehe und wegfahre''. Was macht man wohl im echten Leben wenn man flüchtet vor einer Person die einem wehtun will ? man schreit auf alle fälle nicht ''ICH KLAUE JETZT DEIN AUTO, WEIL''. Ich finde das so eine Antwort einfach von unfähigkeit einer einschätzung einer Situiation eines Teammitgliedes zeugt.
-
Ich würde gerne wegen eines sehr unnötigen bannes eine beschwerde gegen ein teammitglied einreichen. Ich wurde für 1 woche gebannt weil ich anscheinend ''ohne rp hintergrund'' ein auto geklaut habe. Wie er jedoch den bann formuliert hat : ''Keine Autos ohne Grund klauen''. Um kurz die Situation was passiert ist zusammenzufassen :
Ich hatte nachdem mit 2 personen dumm angemacht hatten im rp deren Motorrad geklaut um ihnen eine Lektion zu erteilen. Etwas später befand ich mich am Meeting Point woraus ein Auto angefahren kam. In diesem Auto stieg einer der Motorrad fahrer aus und sagte ich sei der jenige welcher sein motorrad geklaut hat. Dann hat er mich aus der safzone gecarried mit dem willen mir wehzutun was er auch deutlich mit Worten äußerte. Ich habe mich durch das erneute eingeben von /carry gelöst bin zu seinem auto gerannt, eingesteigen und vor ihm geflüchtet [weggefahren]. Darauf bin ich gefahren und hatte danach den Bann screen vor mir. Ich finde es einfach lächelich wegen so etwas 1. eine woche und 2. überhapt gebannt zu werden. Man könnte meinen durch dieses Team mitglied haben eure Bänne keine Gewichte. Man wird für eine Woche wegen so etwas weggebannt, wobei es leute auf dem server gibt welche trotz der whitelist mit einem persönlichem gespräch kein rp können und nur scheise bauen. Darauf folgt eine ewige kette an personen welche kein richtiges rp machen weil ''es die anderen ja auch nicht machen'' daher würde ich mal darüber nachdenken wem man die Leitungen der Fraktionen übergibt sowie wen man ins team lässt und besonders was man braucht um in die whitelist zu kommen und wann man wegen was wie lange gebannt wird. Und dies nicht wissenslos aus dem reinsten Gefühl geschieht.
MfG NoKyuu -
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
NoKyuu-Wie lang wurdest du gebannt?
1 woche
-Weswegen wurdest du gebannt?
Keine Autos ohne Grund klauen
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Darkmoon
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Meiner Meinung nach habe ich kein Auto ohne Grund geklaut. Anfangs haben mich 2 leute beleidigt und getreten wobei ich denen darauf deren Motorrad geklaut habe, um zu flüchten und ihnen eine Lektion zu erteilen. Etwas später hatte ich meine Zeit ein bischen am MP verbracht, worauf jemand angefahren kam. Der jenige der ausgestiegen ist war derjednige dem ich das Motorrad geklaut hatte. Er hatte mich dann aus der Safezone rausgetragen und wollte wie er sagte mich boxen und mir wehtun, darauf ich habe mich gelöst [ erneut /carry eingegeben ] bin zu seinem auto gerannt und geflüchet. Damit habe ich dieses Auto um welches es ging nicht ohne Grund geklaut !