Entbannungsantrag | Sinan [Ts3] & Unbekannt [Discord]

• -Wie lautet dein Steam Name
    NoKyuu

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent / Ts3 & Discord ( nicht auf Gameserver )

-Weswegen wurdest du gebannt?

Kein Grund angegeben Ts3 (ich schätze Soundboard)
    Keinen Grund angegeben Discord (ich schätze Werbung)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Sinan auf Ts3 & Unbekannt auf DC

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ts3

Ich wurde vermutlich aufgrund eines Soundboards auf Ts3 Permanent von der Plattforum ausgeschlossen. Ich kann verstehen das ich einen Bann bekommen, jedoch empfinde ich einen permanenten ausschluss als maßlos übertrieben für eine Nutzung des RP-Soundboard Plugins. Es tut mir leid das ich zur damaligen Zeit andere Leute mit meinem Soundboard auf die Nerven gegangen bin, sowie das ich sie damit gestört habe, jedoch finde ich das ein Bann der dauer eines Monats oder evtl. auch nur einer Woche völlig ausgereicht hätte.

Discord

Ich habe damals Werbung für einen RP Server gemacht und wurde zurecht gebannt. Jedoch habe ich eingesehen das es ein Fehler war und ich schon seit langem den Server für welchen ich Werbung gemacht habe nicht mehr unterstütze. Ich hoffe man kann deshalb von einem permanenten Bann auf Discord absehen, da es nicht mehr vorkommen wird.

Schlusswort

Ich hoffe man konnte meine Sichweiße nachempfinden und wird nocheinmal die Maßnahmen überdenken. Dazu muss man einbeziehen, dass ich nun durch beide Außschlüsse keine Möglichkeit mehr habe auf dem Gameserver zu spielen. Ich werde mich in Zukunft disziplinierter Verhalten, und würde es, wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte hier zu spiele und noch einmal so derartiges Verhalten an den Tag legen würde, gerecht finden einen Permanenten Ausschluss zu bekommen auf allen Plattformen. Ich hoffe ich bekomme noch eine letzte Chance.

Mfg NoKyuu