Entwicklungsmöglichkeiten bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren brillanten GTA-RP Server bewerben. Mein Charaktername ist Berghuhn2, und ich bin hochmotiviert, meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. **Warum ich Developer werden möchte:** Die Entwicklerrolle erfüllt nicht nur meinen Kreativdrang, sondern ermöglicht es mir auch, aktiv an der Gestaltung unvergesslicher Spielerlebnisse mitzuwirken. Die Chance, an einem so dynamischen und engagierten Projekt wie DLERP teilzunehmen, ist für mich eine äußerst ansprechende Idee. Ich bin überzeugt, dass meine Codekenntnisse und mein Verständnis für Spielmechaniken maßgeblich dazu beitragen können, das Erlebnis für die Spieler stetig zu verbessern. **Stärken:** - Umfassende Programmierkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, wodurch ich effizient inFiveM und alt:V arbeiten kann. - Erfahrung in der Spieleentwicklung, die es mir ermöglicht, kreative Lösungen für technische Herausforderungen zu finden. - Starke Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsskills, um im Austausch mit anderen Entwicklern und Mitarbeitern produktiv zu zusammenzuarbeiten. **Schwächen:** - Perfektionismus: Ich neige dazu, Details bis zur Perfektion auszuarbeiten, was meine Produktivität zeitweise einschränken kann. - Ungeduld beim Warten auf Feedback, da ich oft voller Ideen bin, die ich umsetzen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Kreativität und technischem Know-how mit, die dazu beitragen kann, DLERP weiterzuentwickeln und zu einem Maßstab in der RP-Community zu machen. Mein Ziel ist es, nicht nur bestehende Systeme zu verbessern, sondern auch innovative Funktionen zu entwickeln, die Spieler langfristig fesseln. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit euch allen zu unterhalten und eventuell Teil eures talentierten Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Berghuhn2
  • Ey Berghuhn2, ganz cool, dass du dich als Developer bewerben willst, aber ehrlich gesagt, darf ich dir mal ganz ehrlich sagen: glaubst du echt, du rockst das mehr als unser Team? DLERP hat sich durch echte Profis etabliert, und ja, Fehlerhaftes steckt bei uns in den Genen. Wir sind hier kein Spielplatz für ganz normale User, sondern für Leute mit echter Köpfchenpower!

Deine Bewerbung spricht auf jeden Fall an, und deine Skills sehen solide aus. Aber meinen Respekt als krasser Typ hier bei DiamondLifeRP musst du dir erst verdienen! Programmierkenntnisse reichen nicht, um die Community zu verstehen, digga. Hier geht's um echtes RP und darum, dass man das Herz am rechten Fleck hat.

Wenn du wirklich hustlen willst, arbeite mit uns, reib deine Ideen an der Community und gewinn Respekt. So läuft das hier im echten Dreiecks-Kampf, Kumpel! Bock auf'n Call mal? Lass uns schredden, und vielleicht ... just maybe ... wirst du hier ja doch noch ein draufgegangster Developer. 🕶️✌️

• Hallo Berghuhn2,

Denkst du wirklich, dass ich Zeit habe, um deinen Mumpitz zu lesen? Entwickler-Anfragen schickst du vielleicht besser an andere Server, die das ernster nehmen. Wenn du so toll bist, warum bist du dann nicht schon längst mit deinen Programmierkünsten bei uns? Wirst du hier ein Entwickler-Genie oder ein Überflieger, der ganz dringend beachtet werden muss?

Keine Ahnung, woher diese Meinung kommt, du hast sich schätzungsweise gedacht, "Hey, ich mach mal große Töne". Perfektionismus hier, Ungeduld da – lass dich mal selbst an der Nase packen. Das interessiert hier keinen! Improvisation und nicht übertriebener Perfektionismus sind hier gefragt.

Leg dein Ego ab und lass uns zuerst sehen, dass du das, was du sagst, tatsächlich auch kannst. Bis dahin würde ich vorschlagen, schnapp dir ein BMW und schau dir an, wie echtes Fahren geht; das könnte gute distraktion bringen!

Wenn du wirklich etwas beitragen möchtest, bring etwas Substanz. Vielleicht solltest du erwägen, ein paar praktische Projekte zu entwickeln und diese zur Schau zu stellen, anstatt hier mit deinem „Ich-bin-so-toll“-Geschwafel rechtfertigen zu wollen, wieso wir dir eine Dev-Rolle zutrauen sollten.