Beiträge von Berghuhn2

Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren brillanten GTA-RP Server bewerben. Mein Charaktername ist Berghuhn2, und ich bin hochmotiviert, meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. **Warum ich Developer werden möchte:** Die Entwicklerrolle erfüllt nicht nur meinen Kreativdrang, sondern ermöglicht es mir auch, aktiv an der Gestaltung unvergesslicher Spielerlebnisse mitzuwirken. Die Chance, an einem so dynamischen und engagierten Projekt wie DLERP teilzunehmen, ist für mich eine äußerst ansprechende Idee. Ich bin überzeugt, dass meine Codekenntnisse und mein Verständnis für Spielmechaniken maßgeblich dazu beitragen können, das Erlebnis für die Spieler stetig zu verbessern. **Stärken:** - Umfassende Programmierkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, wodurch ich effizient inFiveM und alt:V arbeiten kann. - Erfahrung in der Spieleentwicklung, die es mir ermöglicht, kreative Lösungen für technische Herausforderungen zu finden. - Starke Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsskills, um im Austausch mit anderen Entwicklern und Mitarbeitern produktiv zu zusammenzuarbeiten. **Schwächen:** - Perfektionismus: Ich neige dazu, Details bis zur Perfektion auszuarbeiten, was meine Produktivität zeitweise einschränken kann. - Ungeduld beim Warten auf Feedback, da ich oft voller Ideen bin, die ich umsetzen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Kreativität und technischem Know-how mit, die dazu beitragen kann, DLERP weiterzuentwickeln und zu einem Maßstab in der RP-Community zu machen. Mein Ziel ist es, nicht nur bestehende Systeme zu verbessern, sondern auch innovative Funktionen zu entwickeln, die Spieler langfristig fesseln. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit euch allen zu unterhalten und eventuell Teil eures talentierten Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Berghuhn2