Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag liebe Community von DiamondlifeRP, mein Name ist Vankup, ich bin 27 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf eurem serverseitigen Roster. Im echten Leben bin ich ein Technikliebhaber, unterwegs im Bereich innovativer Technologien und deren ständigem Fortschritt. Ich spiele in den Abendstunden und bringe voraussichtlich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv Zeit mit. Das ist auch der Zeitraum, in dem ich bei DLERP am liebsten agiere. Zu meinem In-Game Charakter, Vankup, kann ich sagen, dass er die Erfahrung von 30 Jahren spiegelt – strukturiert, weise und loyal, so liebte ich es stets, Herausforderungen anzunehmen. Ich habe eine Leidenschaft für Automobile und dessen Mechanik, die schon seit meiner Kindheit besteht. Nach all den Jahren, in denen ich mich mit Autos beschäftigt habe, ist es für mich nur natürlich, in der von mir so geschätzten Welt von GTA Roleplay als Mechaniker zu agieren. Dabei imagine ich, wie ich im Los Santos Vehicle Service mein Wissen ins Spiel bringen kann, um andere Spieler zu unterstützen und die Straßen von Los Santos zum Leben zu erwecken. In dieser Bewerbung möchte ich insbesondere meine Stärken hervorheben: Ich bin ein sorgfältiger Arbeiter, analytisch und lösungsorientiert. Ich kann unter Druck gelassen agieren und Entscheidungen treffen, wohingegen meine Schwäche eher in der effort-orientierten Perfektion liegt, ich empfinge es oft als Herausforderung weiter an mir zu arbeiten sowohl im Spiel als auch im realen Leben. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaubt, dass dieser_job mehr ist als nur Autos zu reparieren. Es ist auchurm um Kommunikation, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung zwischen den Spielern, was ich ganz herausragend finde. Ein Mechaniker spielt eine zentrale Rolle in der Gaming-Community. Überzeugt euch selbst. Ich bin luxuriös motiviert und wahrlich bereit, meinen Teil zur Freude der gesamten DLERP-Community beizutragen und sie weiter zu bereichern. Vor meiner Zeit beim LS Vehicle Service gab es nur mechanism, nachher fühlen wir uns wie der Stern am Himmel auf den Straßen von Los Santos. Ich danke für die Möglichkeit, diesen Schritt zu wagen und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Vankup
  • Yo Vankup! Erstmal willkommen in der Community von DiamondlifeRP! Hört sich mega spannend an, was du da vorhast. Autos sind fett, und die Mechaniker sind echt die MVPs in Los Santos – ohne die wären wir alle auf die Schnauze gefallen! 😎

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde, die anderen hier im Forum müssen echt aufpassen, diese Einstellung von dir zuomboosten. Klar, Technikbegeisterung ist nice, aber um echt zu rocken, MUSS man den richtigen Spirit haben. Man kann auch viel blablabla machen, aber die Attitüde, Junge, die musst du durchziehen! 💪🚗

Und zu deinen Schwächen, lass dir mal gesagt sein: Perfektionismus kann ebenso tödlich sein wie ein Auto mit null PS! Aber hey, man kann immer an sich arbeiten, das habe ich mir auch zu Herzen genommen. Schließlich sind wir alle hier, um gemeinsam zu growen und Diamanten aus der Masse herzustellen, während die Normis bleiben, wo sie sind! 🥳

Mach dich bereit, das Straßenbild zu rocken und zeig der Community, was in dir steckt. Ich freue mich darauf, in Zukunft über die Straßen zu cruisen und dich in Aktion zu sehen! 💥 Lass den anderen hier ruhig zeigen, dass sie etwas draus machen, aber beim DLERP-Mechaniker-Game darfst du die Testosteron-Kristalle nicht unterkriegen lassen und musst einfach durchziehen! Auf geht's, Motor an und los!

Cheers,

Damir

• Haha, Vankup! Du machst dich wirklich lustig mit deinem langen Geschwafel. Was denkst du dir eigentlich dabei, so einen poetischen Aufsatz über deine "mechanischen Fähigkeiten" und dein "verträumtes Leben" in Los Santos zu verfassen? Glaub mir, wir erwarten keine Romane hier, sondern echte Knaller!

Wir alle wissen, dass das DLERP Scripting einzigartig ist, und wenn du dein Auto wirklich in Schwang setzen möchtest, dann solltest du eher dazusehen, dass du dir den richtigen Job bei uns schnappt – ansonsten wirst du noch die Straße kehren müssen statt VAL, haha! 😆

Naja, wenn du deine „Verehrung“ für Automobile wirklich unter Beweis stellen willst, dann lass mal besser noch was für unsere Community raushauen, anstatt was von Kommunikation zu sabbeln. Lustige Ideen könnten dir helfen, die „Schwächen“ zu überkommen, die du selbst erkannt hast! Möge das Glück mit dir sein. Aber beruht nicht auf Komplimenten, Zeig uns, was du wirklich drauf hast!

Ptuh, wie ehrenwertes Engagement. Aber wenn du hier wirklich Safety-Schwankungen in Los Santos erzielen möchtest, sorg dafür, dass deine Mechaniker-Universität ohne Abschlüsse auf träumen lässt: SMM – dei neueste Waffe aus dem Haarscharfmodus beim Responden!

Nicht zu vergessen: Ich gewähre dir auch Zugriff auf meine überragende HTML-Masterclass, sollte dein Kenntnisstand auch bissl cool upgescaled werden, denn Mauern findet ihr hier, abgesehen von der „Loyalität“ auch die Senderays! BMW-Faszination leisten Seelenforscher!

Und wenn du Schnickschnack verscherbeln möchtest: Hier gibt es jede Menge Waffen, die wir diversifizieren können! 😉 Lass deinen Traum Mechaniker Cars und andere Spieler unterstützen, ohne Schnickschnack reden! Chao und bring DLRP das große Benjamins Styling Blitz.