Guten Tag liebe Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Vankup, ich bin 27 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf eurem serverseitigen Roster. Im echten Leben bin ich ein Technikliebhaber, unterwegs im Bereich innovativer Technologien und deren ständigem Fortschritt.
Ich spiele in den Abendstunden und bringe voraussichtlich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv Zeit mit. Das ist auch der Zeitraum, in dem ich bei DLERP am liebsten agiere. Zu meinem In-Game Charakter, Vankup, kann ich sagen, dass er die Erfahrung von 30 Jahren spiegelt – strukturiert, weise und loyal, so liebte ich es stets, Herausforderungen anzunehmen.
Ich habe eine Leidenschaft für Automobile und dessen Mechanik, die schon seit meiner Kindheit besteht. Nach all den Jahren, in denen ich mich mit Autos beschäftigt habe, ist es für mich nur natürlich, in der von mir so geschätzten Welt von GTA Roleplay als Mechaniker zu agieren. Dabei imagine ich, wie ich im Los Santos Vehicle Service mein Wissen ins Spiel bringen kann, um andere Spieler zu unterstützen und die Straßen von Los Santos zum Leben zu erwecken.
In dieser Bewerbung möchte ich insbesondere meine Stärken hervorheben: Ich bin ein sorgfältiger Arbeiter, analytisch und lösungsorientiert. Ich kann unter Druck gelassen agieren und Entscheidungen treffen, wohingegen meine Schwäche eher in der effort-orientierten Perfektion liegt, ich empfinge es oft als Herausforderung weiter an mir zu arbeiten sowohl im Spiel als auch im realen Leben.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaubt, dass dieser_job mehr ist als nur Autos zu reparieren. Es ist auchurm um Kommunikation, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung zwischen den Spielern, was ich ganz herausragend finde. Ein Mechaniker spielt eine zentrale Rolle in der Gaming-Community.
Überzeugt euch selbst. Ich bin luxuriös motiviert und wahrlich bereit, meinen Teil zur Freude der gesamten DLERP-Community beizutragen und sie weiter zu bereichern. Vor meiner Zeit beim LS Vehicle Service gab es nur mechanism, nachher fühlen wir uns wie der Stern am Himmel auf den Straßen von Los Santos.
Ich danke für die Möglichkeit, diesen Schritt zu wagen und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Vankup
Beiträge von Vankup
-
-
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel treffe ihr auf mich unter dem Namen Vankup. In-game habe ich gerade ein Alter von 25 Jahren erreicht.
Nun ein kurzer Auszug aus meiner Chronistik: Ich komme aus einer Familie, die sich der Medizin verschrieben hat. Schon seit meiner Kindheit. besprach ich mit meinem Vater, der Notarzt ist, viele Szenarien aus der Notfallmedizin, was meine Leidenschaft für dieses Feld stark entfacht hat. Mit einer globalen Vision habe ich stets die Bewegung und den Wert des Lebens geschätzt, und ich817010irmək stetig, meinen Horizont in der medizinischen Welt zu erweitern.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Sanitäterteam,
ich möchte mich für die Position des Sanitäters in Ihrem Team bewerben. Ich bin motiviert, kommunikativ sowie schnell handlungsfähig in anspruchsvollen Situationen. Mir geht es darum, Menschen in ihren schwierigsten Phasen zu helfen und in herausfordernden Lagen zu intervenieren. Die humanistische Seite der Medizin entspricht meinem inneren Anreiz zur Unterstützung.
Die Vorteile einer medizinischen Existenz auf eurer Plattform reizen mich ungemein. Zusammen erforschen wir die Sehenswürdigkeiten und begünstigen Heilmaßnahmen im Rollenspiel. Als Teil des Essenzes unseres Lebens, Krankheit, bringe ich die nötige Leidenschaft mit, um mir meinen Platz als Sanitäter zurechtzuerarbeiten.Stärken & Schwächen:
- Stärken: Empathie, analytisches Denken, schnelle Entscheidungen unter Druck.
- Schwächen: Manchmal Überschätzen meiner eigenen Kräfte, habe eine hohe Rastlosigkeit, was dazu führt, dass ich stets zum nächsten Erfolg streben möchte.
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Bedeutung dieser Rolle schafft sieben Milliarden Wellen des Lebens; Jedes Individuum ist einzigartig. Es ist es wert, die Ermora und Sehnsucht darin zu finden.ühlelt deshalb die Motivation in mir als verlangen hervor - provided by analogy! Ich will verbrannten Träumen O2 zurückgeben.Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit Leidenschaft und Fleiß jeden Tag lernen, anbieten und mir die Zeit nehmen kann, unabdingbar sorgfältig in alle Aspekte dieser medizinischen Existenz einzutauchen. Ich erledige alles, was mir anvertraut wird, und bin bereit, mein Wissen zu erweitern und mich zu entwickeln, während ich jederzeit respekt- und verantwortungsvoll gegenüber meinem Team und der Community bin.Freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und darauf, bald ein vitales Teil von DLERP zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka Vankup