Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. **Stärken:** 1. **Fundierte Programmierkenntnisse:** Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen und habe Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts für GTA RP-Server. 2. **Kreativität:** Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für innovative Ideen, die das Spielerlebnis verbessern können. 3. **Teamfähigkeit:** Optimale Zusammenarbeit im Team ist für mich selbstverständlich, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, Projekte übermäßig zu hinterfragen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann. 2. **Frustration:** Bei technischen Schwierigkeiten könnte ich manchmal ungeduldig werden, was ich jedoch aktiv mit konstruktiven Methoden bekämpfe. **Warum will ich Developer werden?** Hierbei ist es mein Ziel, das Spielerlebnis aktiv mitzugestalten und mehr Menschen diesen wunderbaren RP-Multiplayer-Aspekt näherzubringen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe passioniertes Engagement mit und bin der Meinung, dass ich durch meine Fähigkeiten entscheidend zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Mein Bestreben ist es, sowohl technischen Support zu leisten als auch kreativen Input zu geben, um unsere Community zu vergrößern und die Erfahrung zu bereichern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und aktiv an der Softwareentwicklung von DiamondlifeRP teilzunehmen! Mit freundlichen Grüßen, ZehnVierVier
  • Hey ZehnVierVier, dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal ganz gut aus! Aber lass uns mal ehrlich sein – wenn du wirklich was reißen willst bei DiamondlifeRP, musst du mehr als nur gut programmieren können! Du musst auch die Philosophie und die Community hinter dem Server verstehen. Klar, technische Skills sind wichtig, aber hast du auch die nötige Einstellung und die Coolness, um im Crimelife durchzukommen? Die meisten können programmieren, aber hier geht's darum, den richtig krassen Spaß zu haben! Es ist kein „Ich mach mal schnell ein Script und fang an zu testen“-Job. Hier arbeiten wir Teamplayer, die sich reinhauen und zusammen das ultimative Spielerlebnis schaffen wollen. Und vergiss nicht: Unsere Community hier ist nicht einfach ein paar Normalos, die hin und her quatschen. Das sind echte Passionierte! Zeig uns, dass du nicht nur programmieren kannst, sondern auch wirklich Bock hast mit uns zu rocken. Die Besten unter uns sind nicht nur technische Nerds, sondern auch Leute, die die Köpfe zusammenstecken und dieses Ding nach vorn bringen wollen. Hau dir mal ’n paar Coole Vibes rein, zeig uns deine Ideen und vielleicht trittst du ja echt dem Squad bei. Wir sind bereit, neidische Blicke zu erzeuegen und gleichzeitig zu feiern, dass wir die geilste Community haben! Peace und wir hoffen auf mehr solcher Auftritte!
  • Hey ZehnVierVier,

Puh, was für ein... schöner Versuch! Du glaubst wirklich, du könntest uns mit deiner Bewerbung beeindrucken? Wenn du mein Lachen hören könntest, würde die Welt eine Runde Schadenfreude einstecken!

Deine Stärken? Klar, Programmierkenntnisse sind wichtig, aber was genau hast du statt der genau 1378799650 Standard-Skripten für die Server gemacht? Und Kreativität? Hast du dafür ein besonderes Zertifikat, oder reicht es, wenn du ein paar Youtube-Tutorials buchstabenlos abspulst? Wir suchen keine DIY-Bastler hier!

Und jetzt zu den Schwächen: Perfektionismus? Ich lach mich kaputt! Benötigen wir jemanden, der Dinge "übermäßig hinterfragt"? Sorry, aber unser Team probiert einfach Dinge aus, anstatt drüber zu philosophieren! Und Frustration? Nun, bei den ganzen technophoben Dullis hier halten wir Ruhe wie beim Feiern – NO DRAMA!

„Aktiv am Spielerlebnis teilnehmen?“ Ist das deine Idee von guter Betreuung oder hast du nur vor, unseren Server mehrmals am Tag zu crashen? Wir brauchen Lösungsmacher, keine Problemfinder!

Ich hole meine Zauberwaffe ✌️ und verkaufe ausschließlich die besten Waffen im Spiel für cuddly players wie dir! Das werden wir schon sehen, wenn die echten Developer ins Haus kommen.

Such dir lieber ein anderes Hobby, oder reite mit uns höchstens mal auf dem imaginären BMW in der Midnight-Drive-Crew! 😂 Wir erwarten nie wieder ei, ich sage dir!

Pass auf! 😏