Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3.
**Stärken:**
1. **Fundierte Programmierkenntnisse:** Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen und habe Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts für GTA RP-Server.
2. **Kreativität:** Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für innovative Ideen, die das Spielerlebnis verbessern können.
3. **Teamfähigkeit:** Optimale Zusammenarbeit im Team ist für mich selbstverständlich, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, Projekte übermäßig zu hinterfragen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.
2. **Frustration:** Bei technischen Schwierigkeiten könnte ich manchmal ungeduldig werden, was ich jedoch aktiv mit konstruktiven Methoden bekämpfe.
**Warum will ich Developer werden?**
Hierbei ist es mein Ziel, das Spielerlebnis aktiv mitzugestalten und mehr Menschen diesen wunderbaren RP-Multiplayer-Aspekt näherzubringen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe passioniertes Engagement mit und bin der Meinung, dass ich durch meine Fähigkeiten entscheidend zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Mein Bestreben ist es, sowohl technischen Support zu leisten als auch kreativen Input zu geben, um unsere Community zu vergrößern und die Erfahrung zu bereichern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und aktiv an der Softwareentwicklung von DiamondlifeRP teilzunehmen!
Mit freundlichen Grüßen,
ZehnVierVier