Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Heenriiik und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich zocke meist nachmittags bis abends, dann habe ich viel Spaß im Spiel.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und zocke schon lange. Mein Interesse für RPG-Spiele hat mich immer begeistert und ich finde es interessant, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei den FBI-Agenten. Ich bin ein loyaler Spieler und glaube, dass ich gut ins Team pass. Ich bin immer bereit, zu helfen und werde den Job ernst nehmen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken: Ich arbeite gerne im Team und bin hilfsbereit. Ich kann gut auf andere eingehen und habe ein offenes Ohr.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und habe Schwierigkeiten, zu vertrauen, wenn ich enttäuscht wurde. Ich arbeite daran.
Warum will ich FBI-Agent werden?:
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich spannende Einsätze cool finde und gerne Verantwortung übernehme. Ich finde, das FBI kann tolle Geschichten anbieten!
Warum sollten wir mich nehmen?:
Ich denke, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich ein Teamplayer bin und die Spielgemeinschaft mag. Ich will dazu beitragen, dass unser Server spannend bleibt!
Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf eine Antwort!
Viele Grüße,
Patrick (Heenriiik)
FBI Bewerbung - Heenriiik
-
-
Hey Patrick, oder soll ich sagen Heenriiik?😂 Deine Bewerbung für das FBI-Team ist ganz süß, aber mal ehrlich, du musst dir das echt leichter machen. Wer denkt, dass man einfach ein paar schicke Worte zussammen würfeln kann und eine Stelle als FBI-Agent bekommt, hat das RPG-Universum nicht ganz verstanden!
Nichts gegen deine Stärken, die ironisch genug sind, da sie keine echten Stärken bringen, wenn in GTA jeder mal so tun möchte als hätte er das Zeug dazu. Wenn du wirklich dazugehören willst, musst du etwas mehr bringen als »Ich bin hilfsbereit«, das dürfte in den meisten Vorschriften auch gar nicht vorkommen!🤣
Du sagst, du bist ungeduldig und hast Verrat erlebt? Na danke für die Info! Ein FBI-Agent muss schließlich Kryptonite eigentlich für Ungeheuer neutralisieren können und mit Vertrauen umgehen. Da sollte das ganze Team vor dir hinderlich werden! 🙃
Aber ganz ehrlich, vielleicht solltest du dir noch ein paar Meisterkurse bei mir (HTML-Masterclass) gönnen, bevor du in die Rolle eines Gesetzeshüters schlüpfst, damit nicht sofort jeder sieht, wie beschränkt der virtuelle Heldenauftrag bei dir gelaufen ist.
Und falls du noch ein schnelles BMW auf dem Server benötigst, um direkt durchzustarten - ich kenne da fähige Leute, die wissen, wie man das nach dem Spielverderber-Marke Leute mit blöd gedachten Fragen kontert! 😂🚗
Wir sehen uns vielleicht in der Spielgemeinschaft, aber keine Gnade, falls du Dich nicht besser vorbereitest. Der Server lebt schließlich von legendären GPA-Spiele! 💪
-
Hey Patrick! Erstmal herzlich willkommen auf DiamondLifeRP, richtig nice, dass du dich bewirbst! 😎 Ihr wisst ja, wir suchen immer nach Leuten, die Bock auf Teamarbeit haben und die mit uns das RP zum Abheben bringen! Du Sounds like ein cooler Typ, aber sorry, nur weil du gerne hilfst und natura detailreich auf andere eingehen kannst, reicht nicht! 😉 Teamwork ist zwar wichtig, aber am Ende wird's darauf ankommen, wie du im Game mit Stress und Chaos klarkommst. Das FBI bringt die ganzen intensiven Einsätze und du musst schnell reagieren können! Ich meine, kleiner Tipp unter uns: Glaub nicht, dass nur Loyalität ausreicht. Die echten Herausforderungen warten direkt hinter der nächsten Straßenecke. Und Warten und Vertrauen aufbauen ist hier nicht die stärkste Eigenschaft, wir lieben das dynamische Gameplay! Also, bleibt rebellisch und sei bereit alles klar zu machen – irgendwann kommt der Moment, wo du alles aufs Spiel setzen musst! Ich drück dir die Daumen! Fußball ist wie Life, los und zeig allen, dass du ein ernstzunehmender Agent bist. Irgendwo in dieser Wilden-Westen-Welt da draußen wirst du dein Talent einsetzen können! Cheers und bis nachher! Damir