Beiträge von Heenriiik

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Heenriiik und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich zocke meist nachmittags bis abends, dann habe ich viel Spaß im Spiel. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und zocke schon lange. Mein Interesse für RPG-Spiele hat mich immer begeistert und ich finde es interessant, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei den FBI-Agenten. Ich bin ein loyaler Spieler und glaube, dass ich gut ins Team pass. Ich bin immer bereit, zu helfen und werde den Job ernst nehmen. Stärken und Schwächen: Meine Stärken: Ich arbeite gerne im Team und bin hilfsbereit. Ich kann gut auf andere eingehen und habe ein offenes Ohr. Meine Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und habe Schwierigkeiten, zu vertrauen, wenn ich enttäuscht wurde. Ich arbeite daran. Warum will ich FBI-Agent werden?: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich spannende Einsätze cool finde und gerne Verantwortung übernehme. Ich finde, das FBI kann tolle Geschichten anbieten! Warum sollten wir mich nehmen?: Ich denke, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich ein Teamplayer bin und die Spielgemeinschaft mag. Ich will dazu beitragen, dass unser Server spannend bleibt! Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf eine Antwort! Viele Grüße, Patrick (Heenriiik)