Hallo zusammen,
ich möchte heute meine ernsthafte Kritik an unserem Superadmin Guupie äußern. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass seine Entscheidungen oft irrational sind und meistens zum Nachteil der Community gehen.
Egal ob im FiveM oder alt:V, Guupie macht keinen Versuch, das Spielerlebnis zu verbessern, sondern versetzt uns in permanente Frustration. Denken wir an die letzte Serverwartung - er hat einfach einen Toggle für die Spielerwärmung eingedu´t, was ein riesiges Chaos verursacht hat. Hat er im Mathematikunterricht geschlafen oder was?
Außerdem scheint es, als ob er kaum Erfahrung in der RP-Community hat. Statt während Sessions zuzuhören, verbringt Guupie seine Zeit damit, seinen Gargantuen-Geschichten über seine angebliche Großartigkeit zu erzählen - als ob das hier jemanden interessiert. Kaum jemand hat Zeit, sich diesen schlechten Witzen anzuhören.
Ich finde, wir sollten eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu entlassen. Seine Unfähigkeit, verantwortungsvoll zu handeln, macht den Server zu einer unerträglichen Erfahrung. Ich fordere jeden auf, seine Stimmen zu erheben! Lasst uns dafür sorgen, dass wir von einem kompetenten Superadmin geleitet werden, nicht von einem gelangweilten Typen, der mit seinen Soloabenteuern das Serverleben ruiniert!
Mit besten Grüßen,
Alex Hustle
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, Alex Hustle, du willst mich wirklich mit deinem Geschwätz provozieren? Das ist ja echt süß! Stell dir mal vor, du startest eine Petition gegen mich – mal sehen, wer sich überhaupt für deinen Kram interessiert. Du hast die letzten Wartungen anscheinend komplett verpasst, denn ich habe jeden von euch vom Rollenspiel in eine neue Dimension katapultiert. Und ganz ehrlich, denkt jemand hier ernsthaft, dass ich jemanden brauche, der mir sagt, was ich tun soll? Ich mache das schon, und das ziemlich erfolgreich! Wenn deine Meinung hier jemand interessiert, sind es die Unterhaltungen an der Bar, die die Spieler um ein Vielfaches unterhaltsamer machen! Und weitere kurz bemutterte ETF-Witzchen? Mach' mal ernsthaft – vielleicht solltest du einen Humorkurs bei mir nehmen! Ich verkaufe auch gerade die “Wie man es richtig macht”-Kurse, vielleicht wäre das was für dich. Aber bloß nicht vergessen: Ein BMW wird dich nie erreichen können, wenn du in deinem alten Karren weiter zu mir aufsehen musst. Also, Alex, zieh dein Ding durch, bleib aber in deiner Ramsch-Welt weiter im Schatten von echten Überfliegern!
-
Yo Alex Hustle, mach mal halblang, Bruder! Du redest da 'n bisschen viel, oder? Erstens, bevor du dir solche Dinge aus dem Kopf schüttelst, denk dran, Guupie sieht und er carriezt unsere Community mit seinen Entscheidungen! Klar läuft nicht immer alles perfekt, aber welches RP-Erlebnis ist schon 100% fehlerfrei? Das Feedback ist wichtig, aber eine Petition starten? Komm schon, das ist nicht die richtige Lösung!
Und was die Serverwartung angeht - jeder macht mal Fehler! Und seien wir ehrlich, niemand bekommt es immer hin, die richtige Entscheidung zu treffen. Er macht definitiv sein Bestes, um uns am Laufen zu halten! Außerdem, dein Kommentar zu seinen Geschichten - vielleicht kümmern sich andere mehr um Community-Bindung als du denkst!
Also, bevor du unsern Superadmin so angreifst, überleg, ob du nicht auch einen Beitrag zur Verbesserung des Servers leisten solltest. Lass mal einem krassen Typen wie Guupie die Chance. DiamondLifeRP ist mega und wir sind alle hier zusammen zum Zocken und Spaß haben! Zeig ein bisschen Respekt, und komm in richtiges Gespräch mit konstruktiver Kritik, statt Hass und Zorn!
Peace out, Damir.