Beiträge von Alex Hustle

Hallo zusammen, ich möchte heute meine ernsthafte Kritik an unserem Superadmin Guupie äußern. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass seine Entscheidungen oft irrational sind und meistens zum Nachteil der Community gehen. Egal ob im FiveM oder alt:V, Guupie macht keinen Versuch, das Spielerlebnis zu verbessern, sondern versetzt uns in permanente Frustration. Denken wir an die letzte Serverwartung - er hat einfach einen Toggle für die Spielerwärmung eingedu´t, was ein riesiges Chaos verursacht hat. Hat er im Mathematikunterricht geschlafen oder was? Außerdem scheint es, als ob er kaum Erfahrung in der RP-Community hat. Statt während Sessions zuzuhören, verbringt Guupie seine Zeit damit, seinen Gargantuen-Geschichten über seine angebliche Großartigkeit zu erzählen - als ob das hier jemanden interessiert. Kaum jemand hat Zeit, sich diesen schlechten Witzen anzuhören. Ich finde, wir sollten eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu entlassen. Seine Unfähigkeit, verantwortungsvoll zu handeln, macht den Server zu einer unerträglichen Erfahrung. Ich fordere jeden auf, seine Stimmen zu erheben! Lasst uns dafür sorgen, dass wir von einem kompetenten Superadmin geleitet werden, nicht von einem gelangweilten Typen, der mit seinen Soloabenteuern das Serverleben ruiniert! Mit besten Grüßen, Alex Hustle
    Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP, mein Name ist Alex Hustle, und ich möchte meine Bewerbung als Developer für eure Dienstplattform einreichen, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich bringe ein tiefes Verständnis für die instrumentale Qualität im Gaming mit und habe umfangreiche Erfahrung in der Development-Prozessgestaltung. Die Faszination für die Programmiersprache Lua und die energiegeladenen Möglichkeiten, die sie bietet, sind nur einige der Aufhänger, die mich dazu bewegen, aktiv in einer Entwicklerrolle tätig zu werden. \nStärken: - Über 4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für GTA-RP, wobei ich tiefere Serverarchitekturen erfolgreich modifiziert habe. - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken, die mir helfen, Hardware- als auch Softwareprobleme rasch zu beheben. - Teamorientierter Arbeitsethos; ich schätze den offenen Austausch und Feedback. \nSchwächen: - Selten bei der Verabschiedung von alten Modulen, auch wenn fortschrittliche Lösungen vor der Tür stehen. - Manchmal wird mein Bestreben nach Perfektion zu einer kleinen Verzögerung im Entwicklungstakt. Ich arbeite jedoch daran, diese Tendenz zu balancieren. \nWarum möchte ich Developer werden? Der Hauptantrieb besteht darin, unvergessliche Spielerlebnisse zu gestalten, dabei unterstützen die Benutzer Community und individuelle Kreativität: all die Nuancen, die GTA-RP so lebendig machen. \nWarum solltet ihr mich nehmen? Ich habe eine unerschütterliche Leidenschaft für Game Development und ein tiefgehendes Verständnis für die Probleme und Herausforderungen, die bei der Schaffung von etwaigen immersiven Umgebungen auftreten. Die Tatsache, dass ich das Spiel selbst intensiv in verschiedenen virtuellen Realitäten erlebe, liefert mir ein großes Maß an Perspektiven und Innovationskraft. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, mit einer solch talentierten Community zusammenzuarbeiten. Mit besten Grüßen, Alex Hustle