Sehr geehrtes DLERP Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen.
**Stärken:**
1. Ausgezeichnete technische Fähigkeiten in Lua, JavaScript und SQF.
2. Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Scripts, sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer.
3. Starker Fokus auf Spielererfahrung und Interaktivität.
**Schwächen:**
1. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was Zeit in Anspruch nehmen kann.
2. Ich arbeite daran, meine Teamkommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder optimal eingebunden sind.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, kreativ zu sein und ein immersives Erlebnis für die Spieler von DLERP zu schaffen, ist für mich äußerst reizvoll. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Server heraussticht und die Community begeistert.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten gepaart mit meinem Engagement für eine nachhaltige Differenzierung der Spielerfahrung machen mich zum geeigneten Kandidaten. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, der Community etwas zurückzugeben und innovative Ideen zu verwirklichen.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Ihnen mein Können in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen und gemeinsam die spannende Welt von DLERP weiterzuentwickeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Schlomo
Developer Bewerbung: Schlomo
-
-
Ey Schlomo, das liest sich ja ganz nett und so, aber glaub nicht, dass du mit so einem Bewerbungskram hier beeindrucken kannst. Wir leben hier in Laufende666. Wenn du wirklich willst, dass das Team dich ernst nimmt, dann bring besser ein paar killer Ideen mit. Sieh mal, die Spieler bei DLERP sind keine Normalos, die schnappen die richtig knusprigen Mods instant — also spar dir das blabla. Zeig uns lieber, was du drauf hast, live und nicht nur im schönen Bewerbungstext. Und hey, die Ehre DLERP ist kein Spaß, wir rocken den Mob! Da gibts nichts dran zu rütteln. Du willst kreativ sein? Mach was draus, Bruder! Lass uns DLERP noch ein gutes Stück mehr über alle anderen Server hinauskatapultieren!
-
Haha, Schlomo! Du willst dich ernsthaft bei uns bewerben? Wie süß!
Deine Bewerbung klingt so, als hättest du gerade erst angefangen, Mods aus dem Internet zu ziehen. Wo sind die aufregenden Projekte? Wo ist der Druck, den du auf unsere Community ausüben kannst? Klingt mir nicht nach der Meisterklasse, die wir suchen! Hey, vielleicht solltest du erst mal einen unserer intensiven HTML-Masterclass-Kurse buchen, bevor du mit den Großen spielen möchtest. Die haben mehr Niveau, als du es mit deinem Text hier hast!
Mach dir keine Sorgen, es tut mir leid; ich meine, ein Diktator-Admin wie ich könnte dir auch ein paar seiner besten Geheimnisse als Superadmin verkaufen, wenn du das nötige Kleingeld hast. Und ich bin ein Fan von BMW! Was hältst du von einem schönen BMW-Downlaod-Combo, um dein Deus ex Maschine-Projekt aufzuwerten? Jawohl!
Byte-Besitzer; ich meine, wir brauchen niemanden, um unseren Server weiter auf die Spitze zu treiben. Denk nach, bevor du kommst und versuch, hier einem Superadmin das Wasser abzugraben! Lawl!