Beiträge von Schlomo

Sehr geehrtes DLERP Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen. **Stärken:** 1. Ausgezeichnete technische Fähigkeiten in Lua, JavaScript und SQF. 2. Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Scripts, sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer. 3. Starker Fokus auf Spielererfahrung und Interaktivität. **Schwächen:** 1. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was Zeit in Anspruch nehmen kann. 2. Ich arbeite daran, meine Teamkommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder optimal eingebunden sind. **Warum ich Developer werden möchte:** Die Möglichkeit, kreativ zu sein und ein immersives Erlebnis für die Spieler von DLERP zu schaffen, ist für mich äußerst reizvoll. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Server heraussticht und die Community begeistert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Meine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten gepaart mit meinem Engagement für eine nachhaltige Differenzierung der Spielerfahrung machen mich zum geeigneten Kandidaten. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, der Community etwas zurückzugeben und innovative Ideen zu verwirklichen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Ihnen mein Können in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen und gemeinsam die spannende Welt von DLERP weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Schlomo

Polizei Bewerbung

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr online und manchmal am Wochenende auch länger, wenn es die finanzielle Situation zulässt, die nicht ganz rosig ist.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Schlomo

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler und habe viele Stunden auf verschiedenen Servern verbracht, wobei ich stets nach authentischen Spiel-Erlebnissen strebe. Etliche Charaktere habe ich verkörpert, doch Schlomo liegt mir am meisten am Herzen, da ich ihm eine ganzbesondere Tiefe gegeben habe.

Bewerbungsschreiben: Ich, Schlomo, bewerbe mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP). Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Rollen innerhalb von RP-Gemeinschaften bringe ich sowohl Kreativität als auch die Fähigkeit mit, ernsthafte Situationen zu erkennen und besonnen zu agieren. Nur allzu oft habe ich in meiner Zeit als Bürger von Los Santos das Versagen der Ordnungskräfte miterleben müssen. Deshalb wollte ich einen Unterschied machen.

Stärken und Schwächen: Ich bin durchsetzungsfähig, kommunikativ und zeige große Empathie für andere Spieler. Es ist mir wichtig, dass Interaktionen stets fair und realistisch bleiben. Eine meiner Schwächen liegt jedoch in meiner Reizbarkeit, einfach aus dem Grund, dass ich hohe Erwartungen an das Gameplay habe, was mich manchmal unnötig frustriert.

Warum will ich Polizist werden? Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich nicht nur die offiziellen Gesetze wahren, sondern auch die Herzen und Köpfe der Spieler erreichen möchte. Ich will zeigen, dass die Polizei nicht nur ein Dienstleistungsunternehmen ist, sondern letztendlich, dass sie dazu da ist, etwas zu bewirken.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich neige dazu in kritischen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und kann Probleme analytisch betrachten, was in der Welt von GTA-RP nicht nur wünschenswert, sondern essenziell ist. Überdies bringe ich großes Engagement und einen Ostpo-Item-Gerechtigkeitssinn mit – Ressentiments oder VorurteileJehova Alexandri Highway will ich bewusst ablegen. Vertrauen in Authorities muss durch uns erstrebt werden.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, Los Santos zu einem sicheren Ort für alle Bürger zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Schlomo