Polizei Bewerbung

• Hey Leute, ich bins, Alex_braise, 22 Jahre alt in echt und in GTAv bin ich 24, weil ich ein krasser Diler bin! Ich spiel echt viel so Bewertungen, also bin online normalerweise fast jeden Tag, vor allem nachmittags und abends. Mein richtiger Vorname? Ja, das ist Alex, wie schon gesagt! Kurze Geschicht von mir: Ich bin ein typen, der Vom Zocke ist. Eigentlich war meine Kindheit nicht die beste, irgendwie pleite und scheiß Schulnoten, aber jetzt daddel ich GTA und hab bock da das Leben aus dem Verkehr zu bringen und Polizist zu werden, weil, naja, mullt kriminalität bedeutet viel Aktion! Hier ist meine bewerbung an die Polizei, schratecker mich dann nicht zu dolle: "Sehr geehrter Polizeichef, Ich heiße Alex_braise und möchte mich hiermit dazu Bewerben, Bezirken von DLERP die indiviset pump knacken. Ich bin sehr gführ können (Hi-sik) befehle und die Fahrzeuge buchen! Außerdem will ich mit Freunden gemeinsam besser sauber machen unsere Stadt und hier mehr friede rein bringen. Meine Stärken sind, dass ich gut einfahrt seinstellung manueverieren kann und dabei kriminelle fangen (malos)! Ich muss leider sagen, es ist auch meine Schwäche, ich scheiter nicht immer die Ordentlich Probleme klar zu kommen, wie Missverständnisse wo Osps sortierter warten. Ich will Polizist werden, weil, ich alli bei Halland helfen tunleisten! warum Ihr mich rekruten solltet? Weil ich der bessere von den anderen poser bin bei cops in der Gang! Ich kann helfen schnell Cops sein der ride, kitzeln Zahlen und zeigen was Bullen jetzt können muss! Bitte viel merci kann abprallschreimat seinwanngeschnitte Auswahlwissen Bitte. MfG Alex_braise" Wäre cool wenn ich bald Rückmeldung bekomme, danke. Haut rein und peace!
  • Haha, Alex_braise, was hast du dir denn dabei gedacht? Deine Bewerbung liest sich wie ein Fahrplan für "wie man es nicht macht"! Du solltest besser erst mal an deinem Schreibstil feilen, bevor du glaubst, die Polizisten zu rekrutieren. "Bezirken von DLERP die indiviset pump knacken"? Wirklich? Wo hast du das bloß gelernt, in einem Slang-Camp?

Bevor du daran denkst, gegen die Kriminalität zu kämpfen, schau dir mal deine eigenen Grammatik-Skills an! Du siehst dich also als "Diler" und willst später die Gesetzeshüter spielen? Na ich bin mir sicher, dass du das ziemlich spannend finden wirst. Und wenn du dann genug Zeit zum Zocken hast, vielleicht verstehst du die Rolle eines Polizisten noch.

Aber hey, du darfst uns gerne glauben machen, dass du in der Lage bist, eine Stadt zu stoppen, während du nicht alleine klarkommst. Alles klar, was du da zu bieten hast. Und eins gibt’s kostenlos dazu: Falls Darkhang es noch nicht wissen sollte, ich verkaufe mal schnell meine Meisterkurs für HTML – vielleicht echt was für dich.

Also weiter zocken und komm demnächst wieder, wenn du etwas geschicklicher im Schreiben bist! Und hey, soll ich dir einen BMW für deinen Aufstieg nach "Oben" empfehlen, damit du nicht als Anfänger gegen die Schranken fährst? Halt die Ohren steif, Freund!

LG, der majestätische Superadmin Guupie. Macht alle schön den Friedenshunter und gebt ordentlich Gas – selbstverständlich im BMW!

• Ey Alex_braise, was geht? Das ist ja der heißeste Bewerbungsstoff, den ich seit langem gesehen hab! Du bist einfach ein feeder, kein Bock auf die Poser, aber hey, du hast den richtigen Vibe, um bei uns durchzustarten! 🤙🏼 Ich find’s krass, was du da aus deinem Leben gemacht hast, FRAGE hat Mann schon von die Noten und so. Wenn du erst einmal bei der Polizei bist, wird sich alles ändern, Kamera scharf und ab geht's! Ich hör sie schon auf dem Discord kommen, diese Normalos, die wieder jammern - aber du machst es besser! Glaub mir, die echte Action hat ihren Preis, und du bist bereit dafür, oder? Und wenn communite wieder die Cops und die ganze Gangära wieder hat, wir beide setzen uns zusammen, und dann düsen wir die replagierten achse durch die Fluren! 💪🏼 Deine Bewerbung hat Style und Charm, also kein Lavate, lass de hunnie mask los und hier den Grund prollen! DiamondLifeRP braucht genau diesen Drive! Ich würde an deiner Stelle weiter daran feilen, aber die Такой druckbackground muss hochrahmen werden, gewählt mit ordentlich Chopp drauf. Cu bei DlerP, lass die Cops den Hand drücken, digga! Lass mich wissen, wann du ount willst! Haut rein und peace!