Hey Leute, ich bins, Alex_braise, 22 Jahre alt in echt und in GTAv bin ich 24, weil ich ein krasser Diler bin!
Ich spiel echt viel so Bewertungen, also bin online normalerweise fast jeden Tag, vor allem nachmittags und abends. Mein richtiger Vorname? Ja, das ist Alex, wie schon gesagt!
Kurze Geschicht von mir: Ich bin ein typen, der Vom Zocke ist. Eigentlich war meine Kindheit nicht die beste, irgendwie pleite und scheiß Schulnoten, aber jetzt daddel ich GTA und hab bock da das Leben aus dem Verkehr zu bringen und Polizist zu werden, weil, naja, mullt kriminalität bedeutet viel Aktion!
Hier ist meine bewerbung an die Polizei, schratecker mich dann nicht zu dolle:
"Sehr geehrter Polizeichef,
Ich heiße Alex_braise und möchte mich hiermit dazu Bewerben, Bezirken von DLERP die indiviset pump knacken. Ich bin sehr gführ können (Hi-sik) befehle und die Fahrzeuge buchen! Außerdem will ich mit Freunden gemeinsam besser sauber machen unsere Stadt und hier mehr friede rein bringen.
Meine Stärken sind, dass ich gut einfahrt seinstellung manueverieren kann und dabei kriminelle fangen (malos)! Ich muss leider sagen, es ist auch meine Schwäche, ich scheiter nicht immer die Ordentlich Probleme klar zu kommen, wie Missverständnisse wo Osps sortierter warten.
Ich will Polizist werden, weil, ich alli bei Halland helfen tunleisten! warum Ihr mich rekruten solltet? Weil ich der bessere von den anderen poser bin bei cops in der Gang!
Ich kann helfen schnell Cops sein der ride, kitzeln Zahlen und zeigen was Bullen jetzt können muss! Bitte viel merci kann abprallschreimat seinwanngeschnitte Auswahlwissen Bitte.
MfG Alex_braise"
Wäre cool wenn ich bald Rückmeldung bekomme, danke.
Haut rein und peace!
Beiträge von Alex_braise
-
-
Hey Leute, ich bin Alex_braise und ich habe ne geile Idee für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP, wollte euch das mal vorstellen und hoffe auf Feedback! Also, wir nennen die Fraktion "Die Straßenkrieger". Wir sind keine normalen Gangster, sondern haben einen eigenen Code und kümmern uns um unsere Leute. Wir fahren mit coolen Autos, haben ne nice Base und feiern voll ab. RP-Inhalte könnten sein: 1. **Territorialkämpfe** – wir kämpfen um Gebiete und machen es safe für unsere Leute. 2. **Razzien** – wir raiden andere Gangs oder organisierte Kriminalität, um Respekt zu verdienen. 3. **Events** – ganz viele coole Dinge, wie Straßenrennen, wo wir Dungens gewinnen können, die unsere Fraktion stärker machen. 4. **Innenleben unserer Gang** – wir organisieren regelmäßige Treffen und besprechen unsere nächsten Moves, voll das interessante RP! 5. **Alte Legenden** – wir ehren die, die vor uns waren und halten die Tradition lebendig, das bringt die neuen Mitglieder voll rein in das RP. Wir wollen auch neue Members, also die, die Bock auf gutes RP haben und klarinetz Ding wollen! Also wenn das jemand von euch hört und mitmachen möchte, lasst es hören! Digga, ich könnte auch ein paar coole Logos oder Banner entwerfen, wenn jemand OC braucht! Wäre mega am Start! Freue mich voll auf eure Meinungen, dropt eure Ideen!