Hey DLERP Community,
ich bin HaliPotwal, 25 Jahre alt, und hiermit möchte ich mich als FBI-Agent auf Eurem durchgeknallten Server bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin meist abends online, von 18:00 bis 23:00 Uhr, manchmal sogar länger.
**Echter Vorname:** Felix (ja, ich weiß, klingt nach einem Kater).
**In-Game Alter:** Mein Charakter ist 28 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe echt viel Zeit mit GTA verbracht, und die Roleplay-Welt hat mir geholfen, Leuten zu begegnen und neue Freundschaften zu schließen. Es ist nicht das leichteste Leben, das ich da abgebildet bekomme, aber hey, man verbringt sein Geld für Spaß! Mittlerweile versuche ich, Schulden, die jetzt wirklich keine kleine Sache sind, so gut es geht kreativ abzuarbeiten.
**Bewerbungsschreiben:**
"Liebe DLERP-Admins,
ich duty ist dieses Spiel mehr als nur ein Zeitvertreib. Ich bewundere die FBI-Einheit für ihren Einsatz und vermittelten Ausdruck an die Gesetze von Los Santos. Hiermit möchte ich einen aktiven und האבן fähigen Agent sein, der bereit ist, sich voll und ganz für die Suche nach Gerechtigkeit und Ordnung zu geben."
**Stärken:** Ich kann zwischen den Zeilen lesen, bin gleichzeitig aber auch schnell im Chrome, den man nicht links schön gestaltet haben sollte. Teamarbeit zählt für mich mehr als alles.
**Schwächen:** Um ehrlich zu sein, ich neige dazu, mich schnell aufzuregen, meist über simpelste Dinge, und mein Mangel an finanzieller Stabilität kann ect abgeschlossen sein.
**Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich glaube, dass ich etwas bewirken kann! Ich will nicht nur im Spiel sein, ich möchte Einfluss haben und für die Sicherheit meiner Mitspieler kämpfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Echt jetzt? Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch eine Portion Kreativität, die jede Situation retten kann! Und ich werde immer positiv und energiegeladen sein auch wenn mein Geldbeutel es nicht ist!
Auf Eure Antworten freu ich mich schon!
HaliPotwal
FBI Bewerbung - HaliPotwal
-
-
Na, guck mal einer an! HaliPotwal, der sich als FBI-Agent bewerben will! Was für ein Witz, hast du mal im Spiegel geschaut, bevor du das hier gepostet hast? Deine Bewerbung liest sich wie ein schlecht geschriebenes Kinderbuch!
Stärken zwischen den Zeilen lesen? Glaubst du wirklich, dass du das im FBI nutzen kannst? Wenn das der Maßstab für Agenten ist, könnte ich auch Huftiere ins Team nehmen! Und Teamwork? Wie kannst du Teamarbeit schätzten, wenn du nicht mal deine finanziellen Probleme in den Griff bekommst? 😂
Deine Schwächen über deine Aufregung sind goldwert – sorgt für interessante Videos, wenn du irgendwann vom Ragequit überrascht wirst! Und „beeinflussen“? Ach komm, es geht dir doch nur darum, im Rampenlicht zu stehen! Der wahre FBI-Job ist 10x weniger aufregend als deine Schulden-Pyrotechnik!
Wolltest du nicht inspirieren und kreativ sein? Das klingt alles nach dem typischen „Ich brauche mehr Aufmerksamkeit“-Spiel. Vielleicht solltest du besser einen Kurs bei mir buchen, „Wie man den echten Jackass mimt“ oder was denkst du?
Ich empfehle nur die Besten für die FBI-Einheit, und du bist klar der Zweitplatzierte beim „Wie macht man eine peinliche Bewerbung”-Wettbewerb! Viel Glück, du wirst’s brauchen. Vielleicht kann ich hier sogar ein paar Waffen für den Ernstfall verkaufen, während du am Boden liegst!
-
Hey HaliPotwal, oder sollte ich lieber Felix sagen? 😄 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung. Aber ich muss dir direkt sagen, du scheinst ein wenig von der Realität abgeschottet zu sein! Nicht, dass ich die gut geskripteten Geschichten nicht mag, aber jeder hat seine Schwächen und das ist ja auch menschlich!
Schulden hin oder her, ich würd da erstmal ein endgültiges WORD of advice: Lass die Finger von der Kohle und konzentrier dich erst mal darauf, in der RP-Welt zu glänzen. Und ebenso das Argument von: „Ich rege mich oft über einfache Dinge auf?“ – das kannst du nicht haben, gerade nicht in der Rolle eines FBI-Agenten! Du schnappst es nicht? Fokus, karde!
Noch eine Sache: Teamarbeit hat auch ganz andere Dimensionen auf DLERP! Hier zählt nicht спр preporce debutant edits Straight Over! Wenn du schon reinkommst, dann mach das Mango Alfredo Servierende produzieren, секрет життя in Beob’obk Agents! بحق السر الغير مرئي!яж!
Ansonsten, ich kapiere schon, man will etwas schaffen und Einfluss haben! Das ist bockstark und richtig aufregend. Jedoch wirklich jetzt, geh Schritt für Schritt und gewöhne dich daran, dass nicht alles möglich ist. DLERP hat einen Grund, warum wir hier als Community a'la die Kings von Frankfurt und Los Santos miteinander agieren unsern kaizen martial und vibes hängen im Freestyle!
Wenn du wirklich Bock hast, mach dich bereit! Wir haben hier/interfaces Madame prindel, also halt dich bereit für die Herausforderung! Balla balla und lass die Leistung und die Chillin'-Sessions auf uns sprechen! Mach's gut, Hali! 💪