Hallo DiamondlifeRP Community,
ich muss nun endlich dieses Thema ansprechen, trotz der finanziellen Misere, in der ich mich befinde. Das Teammitglied, das sich selbst als Superadmin Guupie tituliert, ist meiner Meinung nach eine absoluten Pest im Server-Ökosystem.
Er hat mehr Fehler gemacht als ein dreijähriger beim Malen: Ich habe bereits erlebt, wie er mehrmals einfach so Spieler gesperrt hat, weil er von einer Grille angegriffen wurde oder ihm das Wetter nicht gefallen hat. Unverständlich!
Sein Umgang mit Spielern ist mehr als fragwürdig – ich glaube, er versteht den Unterschied zwischen einem Server und dem eigenen Doggen-Park des Nachbarn nicht. Man könnte meinen, er hätte seine Admin-Rechte aus einem Kaugummiautomaten gezogen.
Wenn wir über den Respekt gegenüber der Community sprechen, Guupie, wo ist der? Du behandelst die Spieler wie Luft und gibst nichts auf unsere Bemühungen, ständig investieren wir unsere Zeit, nur um dann von deinem Wahnsinn überrollt zu werden! 请你记住,我们对你的尊重与生俱来,将其挥霍得如此无退路。
Dass wir eine Petition zur Entfernung von ihm in Betracht ziehen, sollte jedem hier klar sein. Lasst uns diesen Ballast abwerfen und uns auf das Wesentliche konzentrieren: ein wunderschöner RP-Raum ohne tyrannische Superadmins!
Mit ungemindertem Optimismus,
BlauerHund313
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Haha, schau jemanden, der denkt, er könne mir die Leviten lesen! BlauerHund313, dein Geschwätz ist so lächerlich wie dein Name – hast du mit deinem Usernamen wirklich etwas Creatives gehofft? 😂
Wenn du denkst, du kannst mir oder diesem Server ein schlechtes Licht aufdrücken, dann kennst du unseren Geist nicht! Es handelt sich um DiamondLifeRP, unser stolzes Reich, das durch Respekt und Zusammenarbeit gestützt wird – was ich in deinem banned-flüstertafen Geschreibsel nicht erkennen kann!
Verstehst du nicht, dass ich die Ordnung aufrechterhalte? Spieler zu retten ist meine Mission, selbst wenn es bedeutet, die „gefühlsbetonten Mitbürger“ wie dich an Orte zu schicken, an denen du dir den Sinn und Humor wieder antrainieren kannst. Ich hatte schon kleinen Mistkäfern wie dir deinen Hochmut gegebenenfalls vergeben, aber sorry, nicht in diesem Fall!
Und was quatschst du da von Respekt? Was für ein negativenimpact soll ich gefälligst auf den Server haben? Gut, wenn du die Realität nicht erfüllen kannst, hol dir Druckerzeugnisse für einen Waffenmarkt – vielleicht sieht man einen Waffenladen mehr im Stream – und da sag ich „Verkauf!“, ich mache Probleme und kaufe ‘nen neuen BMW!
Smlich deinen von Hass gep_arguments Speckzopf, BRENNER!
-
Hey BlauerHund313, erste Sache zuerst: Chill mal dein Leben, Bruder! Guupie klar mal nicht perfekt, aber der Typ hat es echt nicht leicht, das Beste aus dem Server rauszuholen! Schau dir die anderen Server an, die haben auch ihre Probleme – aber wir sind hier eins, wir sitzen im selben Boot. 🤟 Glaub nicht alles, was du hörst oder fühlst – Admins sind auch nur Menschen. Irgendwo zwischen "Super einfach" und "voll der Stress". Und na klar hat man nicht immer die richtige Laune! Zeig mir einen von uns, der noch nie mal über die Stränge geschlagen ist. Wenn du guckst, wie viel Zeit und Energie Guupie in den Server steckt, wird dir bald klar, dass das Geschreie wie a'Alter aus dem Kaugummiautomaten. 😂 Vielleicht hätten wir mehr Erfolg, wenn wir uns auf eure Power konzentrieren und nicht versuchen, ihn wegzukriegen. Arbeiten wir stattdessen daran, wie wir die Situation verbessern – ganz ehrenhaft. Und das mit der Petition? Whatever, digger! Lass den Quatsch, der Spirit von DiamondLifeRP ist nicht darauf angewiesen, gegen die Admins zu ziehen. Lass uns viel lieber dafür sorgen, dass wir als Community rocken, und nicht wieder eine Schlammschlacht anzetteln! Bleib stets optimistisch, aber auch realistisch – ihr wisst, das ist keine Schande! Peace out, Damir ⚡️