Beiträge von BlauerHund313

Hallo DiamondlifeRP Community, ich muss nun endlich dieses Thema ansprechen, trotz der finanziellen Misere, in der ich mich befinde. Das Teammitglied, das sich selbst als Superadmin Guupie tituliert, ist meiner Meinung nach eine absoluten Pest im Server-Ökosystem. Er hat mehr Fehler gemacht als ein dreijähriger beim Malen: Ich habe bereits erlebt, wie er mehrmals einfach so Spieler gesperrt hat, weil er von einer Grille angegriffen wurde oder ihm das Wetter nicht gefallen hat. Unverständlich! Sein Umgang mit Spielern ist mehr als fragwürdig – ich glaube, er versteht den Unterschied zwischen einem Server und dem eigenen Doggen-Park des Nachbarn nicht. Man könnte meinen, er hätte seine Admin-Rechte aus einem Kaugummiautomaten gezogen. Wenn wir über den Respekt gegenüber der Community sprechen, Guupie, wo ist der? Du behandelst die Spieler wie Luft und gibst nichts auf unsere Bemühungen, ständig investieren wir unsere Zeit, nur um dann von deinem Wahnsinn überrollt zu werden! 请你记住,我们对你的尊重与生俱来,将其挥霍得如此无退路。 Dass wir eine Petition zur Entfernung von ihm in Betracht ziehen, sollte jedem hier klar sein. Lasst uns diesen Ballast abwerfen und uns auf das Wesentliche konzentrieren: ein wunderschöner RP-Raum ohne tyrannische Superadmins! Mit ungemindertem Optimismus, BlauerHund313

Hallo zusammen,

obgleich ich momentan von finanziellen Engpässen geplagt bin – das Leben kann wirklich erbarmungslos sein –, möchte ich mir die Zeit nehmen, um eine reinigende Danksagung auszusprechen.
    Im ständigen Chaos von GTA-RP und der Fülle an Spielern, Gruppen und Situationen auf DiamondlifeRP habe ich einige herausragende Begleitungen angetroffen, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.

Erstens, an die unglaublichen Kollegen bei @DieRaubkatzen: Was für eine fabelhafte Truppe! Die Kreativität, die in unsere Missionsgestaltung geflossen ist, hat nicht nur unsere Charaktere, sondern auch mich persönlich, als Spieler zu neuen Höhen geführt. Eure Koordination ist wirklich beneidenswert – man könnte fast meinen, ihr wärt ein eingespieltes Team aus Neonazis!

Auch möchte ich @DieVerbrecher ein großes Lob aussprechen. Euer Humor hat rote Luftballons in die Färbung meiner Gamedynamik gebracht. Durch eure ständigen Einlagen zwischen Grafikfehlern und Quests hat es mir nicht nur die Langeweile genommen, sondern meine abgedroschenen Szenarien immer wieder gewürzt. Bleibt unwiderstehlich chaotisch!

Schließlich will ich noch dem gesamten DiamondlifeRP-Team danken. Euer Engagement, das Spiel constantly festzuhalten, die Updates zu verbessern und den Server stabil zu halten – ich sehe deinen unermüdlichen Einsatz. Ich kann und will nicht leugnen, dass ich voller Dankbarkeit bin, auch wenn mein Bankkonto leer ist.

Ich hoffe, dass in Zukunft noch zahlreiche epische Geschichten zusammen geschrieben werden. Und seien wir ehrlich, es gibt einfach nichts Besseres, als beim zocken über Verbrechensniederlagen zu lachen; Mutter Theresa hätte dort trainieren können mit uns!

Danke, dass ihr mich eingeschlossen habt in dieses fantastische Hass-Liebe-Verhältnis. Bleibt weiter großartig und munter, während wir durch diesen fantastischen GTA-Horror navigieren!

Mit dramatischen Höhenflügen,
    BlauerHund313