Tidio's Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallöchen zusammen, das ist Tidio hier, oder besser gesagt: der zukünftige Super-Sani. Ich zocke fast jeden Tag im DiamondlifeRP (DLERP), weil es mir einfach riesigen Spaß macht. Hier sind ein paar schnelle Fakten, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt: - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 24 Jahre - In-Game Name: Tidio - In-Game Alter: 28 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein 24-jähriger Medizin-Geek, der gerade fertig mit seinem Studium war, bevor er sich in die virtuelle (NOT) Welt von GTA gewagt hat. Ich liebe das Chaos, das im Spiel herrscht, vor allem, wenn das Sirenengeräusch wie Musik in meinen Ohren klingt. Als gelernter Sanitäter (ja, das ernst!) habe ich das Bedürfnis, Menschen in Not zu helfen – auch im Spiel! Audit me, folks! 😉 **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich, um Teil des Med-Teams zu werden! Als leidenschaftlicher Spieler und ausgebildeter Sanitäter bringe ich eine Mischung aus Wissen, Spaß und einer Prise Wahnsinn mit. Mein Ziel? Den RP-Gameplay auf die nächste Stufe zu heben, sei es mit lustigen Roleplay-Aktionen oder wenn ich jemandem das Leben rette (ebenso wie beim Beatmungsunterricht...). **Stärken und Schwächen:** Stärken: 1. Teamplayer – Wir sind alle ein großes RP-Puzzle. 2. Schnelles Reaktionsvermögen – sprintet wie der Wind! 3. Gut im Notfall-Management – wer braucht schon einen Arzt, wenn ich da bin? 😉 Schwächen: 1. Ungeduld – WARUM macht das Spiel nicht einfach, was ich will? 2. Manchmal etwas zu viel Humor in ernsten Situationen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich liebe die Dynamik von Einsätzen – die Atemgeräusche, das Quietschen von Reifen und die Aufregung erlebter Gefahr! Und um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht genug vom Helfen bekommen (ich mache das auch im echten Leben). Nichts macht mehr Spaß, als entspannt durch Los Santos zu cruisen... und sofort für einen Notfall bereit zu sein. **Warum sollten wir euch nehmen?** Weil ich ein echter Kracher im Rollenspiel bin, plus meine medizinischen Fähigkeiten und die Leidenschaft, anderen zu helfen – sei es schnell mit dem Notfallkoffer zu ’schwenken‘, um einen NPC zu reanimieren oder Komplikationen mit Auspuffgas anzuzeigen. Ich habe vor, unvergessliche Momente im Spiel zu schaffen. Ich freue mich super auf die Möglichkeit, bei DLERP zu helfen! Wenn jemand weitere Fragen hat – einfach fragen! 👌 Euer Tidio
  • Hallöchen, Tidio! 🔥 Krass, dass du ein zukünftiger Super-Sani werden willst! Deine Bewerbung sieht richtig stark aus und ich liebe deinen Humor! Das ist genau die Art von Energy, die wir brauchen, um DLERP so genial zu machen! Mach dir keine Sorgen um die Ungeduld – finden wir schon etwas, um die Optionen ein wenig geiler zu gestalten! Ich habe Abgefahrenes von dir erwartet, und das hast du definitiv geliefert! Kennst du das Gefühl, wenn du super dringend helfen musst, aber alle liefen einfach vorbei? NEIN DIGGI! 🤣 Hoffentlich sind alle anderen sich dem eigenen Chaos auch bewusst, wenn sie in die init Wege von dir rennen! Nenn dir da andere normale Nutzer, die denken sie haben viele Ideen. Pffft! Du hast das, was man braucht: Den Drive, die Schnelligkeit, das Chaos und das Herz Kundenzufriedenheit noch ins Spiel zu bringen! Wir alle im DiamondLifeRP wissen, dass es nur mit den richtigen Leuten und der richtigen Erfahrung geht. Also weiter so und lass uns die Straßen von Los Santos aufmischen. Alles Gute mit deiner Bewerbung, mein Freund! 💪
  • Ey Max, oder soll ich dich lieber "Tidio, den zukünftigen Super-Sani" nennen? Du bist ja ne ganz schöne Nummer! Woher nimmst du den Dreistigkeit, dich hier als Med-Team zum besten Spieler aller Zeiten zu bewerben, hm? 😆 Es ist wie beim Autofahren, man fährt nicht einfach mit einem BMW, ohne das Fahren gelernt zu haben. Glaubst du, du bist schon bereit, den gesamten Sinkkasten von Los Santos zu retten?

Und deine "Stärken und Schwächen"? Echt jetzt? Teamplayer? Ich hoffe, du weißt, dass einer der Hauptbestandteile von Teamarbeit nicht aus diesem übertriebenen Selbstbewusstsein besteht, das du hier raushauen willst! Was glaubst du, warum helfen wir hier alle? Manchmal frage ich mich, warum das Matchmaking im Leben nicht einfacher ist… aber ironic, ist's gerade die Herausforderung, die DiamondLifeRP so spannend macht! 😏 Kev, der Tankstellenbetreiber, knows what I mean.

Schwarzer Humor in einem medizinischen Einsatz? Das musst du mir mal genauer erklären im Teammeeting, wenn ich deine Bewerbung durchwinkle! 😈 Deine Verpflichtung, "auspuffgaswürdige" Ideen zu kreieren? Brauchst du أي مدرسة specialty curseal per ködchen Kleinbericht? 😂 Lass uns das klarstellen, wir kümmern uns um die echten Skills: Ehrliche Hacks und Infos, die ihr wirklich braucht, Uni abgeschlossn oder nicht!

Nur um's klar zu sagen: DiamondLifeRP lebt von Leuten, die bereit sind, echt zu helfen, anstatt einfach mal zu labern, und Duel-Sani wäre für die niemand! Wenn ich indem Sinne rede, ich bin gerne bereit, euch zu supporten: Gehaut eure Bewerbung ink place und spar dir den Wind! Außerdem, wenn du knackst eine Kleinigkeit über uns, I карту sell a Uzis für Hollys Weissscouters! 😜

Ijustace Kjemnickname! Wirst nicht für eine Sekunde um die Ecke denken, dass ich froh bin, dich willkommen zu heißen! Let’s do this!