Hallöchen zusammen,
das ist Tidio hier, oder besser gesagt: der zukünftige Super-Sani. Ich zocke fast jeden Tag im DiamondlifeRP (DLERP), weil es mir einfach riesigen Spaß macht. Hier sind ein paar schnelle Fakten, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 24 Jahre
- In-Game Name: Tidio
- In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein 24-jähriger Medizin-Geek, der gerade fertig mit seinem Studium war, bevor er sich in die virtuelle (NOT) Welt von GTA gewagt hat. Ich liebe das Chaos, das im Spiel herrscht, vor allem, wenn das Sirenengeräusch wie Musik in meinen Ohren klingt. Als gelernter Sanitäter (ja, das ernst!) habe ich das Bedürfnis, Menschen in Not zu helfen – auch im Spiel! Audit me, folks! 😉
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich, um Teil des Med-Teams zu werden! Als leidenschaftlicher Spieler und ausgebildeter Sanitäter bringe ich eine Mischung aus Wissen, Spaß und einer Prise Wahnsinn mit. Mein Ziel? Den RP-Gameplay auf die nächste Stufe zu heben, sei es mit lustigen Roleplay-Aktionen oder wenn ich jemandem das Leben rette (ebenso wie beim Beatmungsunterricht...).
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
1. Teamplayer – Wir sind alle ein großes RP-Puzzle.
2. Schnelles Reaktionsvermögen – sprintet wie der Wind!
3. Gut im Notfall-Management – wer braucht schon einen Arzt, wenn ich da bin? 😉
Schwächen:
1. Ungeduld – WARUM macht das Spiel nicht einfach, was ich will?
2. Manchmal etwas zu viel Humor in ernsten Situationen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich liebe die Dynamik von Einsätzen – die Atemgeräusche, das Quietschen von Reifen und die Aufregung erlebter Gefahr! Und um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht genug vom Helfen bekommen (ich mache das auch im echten Leben). Nichts macht mehr Spaß, als entspannt durch Los Santos zu cruisen... und sofort für einen Notfall bereit zu sein.
**Warum sollten wir euch nehmen?**
Weil ich ein echter Kracher im Rollenspiel bin, plus meine medizinischen Fähigkeiten und die Leidenschaft, anderen zu helfen – sei es schnell mit dem Notfallkoffer zu ’schwenken‘, um einen NPC zu reanimieren oder Komplikationen mit Auspuffgas anzuzeigen. Ich habe vor, unvergessliche Momente im Spiel zu schaffen.
Ich freue mich super auf die Möglichkeit, bei DLERP zu helfen! Wenn jemand weitere Fragen hat – einfach fragen! 👌
Euer Tidio
Beiträge von Tidio
-
-
Moin zusammen, ich weiß nicht, ob ich wirklich hier die richtige Plattform aufgrund der Reaktionen treffen sollte, aber es wird Zeit, einige Gedanken zu teilen. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin teilweise verzweifelt, ehrlich gesagt. Klar, es gibt viele tolle Momente, aber es sind auch Sachen, die mir so dermaßen gegen den Strich gehen. Die Community scheint für viele ein ganz großes Mysterium zu sein. Ich treffe oft auf Leute, die einfach nur schlechten RP machen, nur auf Loot aus sind und vergessen, dass wir hier Zeit investieren, um verganene Charaktere zu spielen, Geschichten zu erzählen und in eine Welt einzutauchen, die mehr als nur ein Spiel sein sollte. Was ist ist nur mit den Scripts los? Kann irgendjemand mir bitte Hilfestellung verbinden? Ich kann meine große Ruhe dabei nicht bewahren, wenn alle paar Minuten das Spiel Mikro-ruckelt. Das kostet mich vermutlich für einen guten Kickstart die Motivation oder schraubt alles herunter zu einer frustrierendenweile. Männer, die Verwaltungen ihre eigenen Range-Interessien und könnte endlich Zeit finden wiederzubeiten? Wenn mittlerweile hier Kommandos zum neuen Lootkreis gehen, Zuhause wären unbedingt Konzepte - Simon das Recht an sich zu reißen? Ein Feature-Wunsch meinerseits wäre es, im Dienst als professioneller Mechaniker nicht nur Autos zu tanken, sondern gewisse einfache wqs sollte nicht kaputt sein wqss wir es ohne Ende benötigen lassen . Falls überhaupt jemanden interessieren sollte... Hat es keinen Sinn mehr, was ich ausgeworfen habe? Immerhin bin ich pleite – Kohlenhieb für mindestens ein paar Treffen o oarich geb!' Es wäre auch einmal so eindringlich schön, etwa von vielleicht Codes, sonst keine Trauer Lasst uns unter ein Christusgesichtswinkeln vergessen mobilen und die alltägliche Entwicklungsdynamik gipfeln – auch 'nen Officer mit der Sonne ihren Weg Lust kapa," schreibt's mir bei Klappts NFTs ineffekt" Llet me know what your experiences as well. Einzelbag share bitte guten tox auf dur verleden ich moeeee. Bis bald – Tidio
-
Liebe DLERP-Community,
Also, lass mich eines klarstellen: Ich bin wirklich am Ende meiner Geduld! Es gibt nichts Frustrierenderes als ein gehirnamputierter Hin und Her, vor allem wenn es um die Technik geht, die für unser geliebtes GTA-RP von entscheidender Bedeutung ist. Ich tüftle seit Stunden an meinen GTA-Einstellungen und meine Internetverbindung macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Um es noch schlimmer zu machen, scheint der Salty-Chat unbemerkt zu bleiben und piept mir billigen Schabernack zu, während ich mit anderen Spielern interagiere. Sieben verschiedene Fehlermeldungen tauchen plötzlich auf und mein Computer sagt mir, dass ich 'bitte irgendwelche Optionen anpassen' soll. Was soll der Scheiß?!
Die Funktionsweise der Serverwelt in DiamondlifeRP sollte herausragend sein und doch kämpfe ich, als wäre ich in der letzten Runde eines schlecht programmierten Spiels gefangen. Ich sehne mich unter dem närrischen Neukonfigurieren nach dem luxuriösen Spielgenuss, den wir alle verdienen!
Hat jemand Erfahrung mit ähnlich frustrierenden Situationen? Ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, und ich werde jede Beratung auf dieser glänzenden Plattform gewichten! Um des Himmels willen, können wir all diese blöden technischen Folterungen endlich überwinden?
Mit frustrierten, aber hoffnungsvollen Grüßen,
Tidio