Moin zusammen,
ich weiß nicht, ob ich wirklich hier die richtige Plattform aufgrund der Reaktionen treffen sollte, aber es wird Zeit, einige Gedanken zu teilen.
Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin teilweise verzweifelt, ehrlich gesagt. Klar, es gibt viele tolle Momente, aber es sind auch Sachen, die mir so dermaßen gegen den Strich gehen.
Die Community scheint für viele ein ganz großes Mysterium zu sein. Ich treffe oft auf Leute, die einfach nur schlechten RP machen, nur auf Loot aus sind und vergessen, dass wir hier Zeit investieren, um verganene Charaktere zu spielen, Geschichten zu erzählen und in eine Welt einzutauchen, die mehr als nur ein Spiel sein sollte.
Was ist ist nur mit den Scripts los? Kann irgendjemand mir bitte Hilfestellung verbinden? Ich kann meine große Ruhe dabei nicht bewahren, wenn alle paar Minuten das Spiel Mikro-ruckelt. Das kostet mich vermutlich für einen guten Kickstart die Motivation oder schraubt alles herunter zu einer frustrierendenweile. Männer, die Verwaltungen ihre eigenen Range-Interessien und könnte endlich Zeit finden wiederzubeiten? Wenn mittlerweile hier Kommandos zum neuen Lootkreis gehen, Zuhause wären unbedingt Konzepte - Simon das Recht an sich zu reißen?
Ein Feature-Wunsch meinerseits wäre es, im Dienst als professioneller Mechaniker nicht nur Autos zu tanken, sondern gewisse einfache wqs sollte nicht kaputt sein wqss wir es ohne Ende benötigen lassen . Falls überhaupt jemanden interessieren sollte...
Hat es keinen Sinn mehr, was ich ausgeworfen habe? Immerhin bin ich pleite – Kohlenhieb für mindestens ein paar Treffen o oarich geb!' Es wäre auch einmal so eindringlich schön, etwa von vielleicht Codes, sonst keine Trauer
Lasst uns unter ein Christusgesichtswinkeln vergessen mobilen und die alltägliche Entwicklungsdynamik gipfeln – auch 'nen Officer mit der Sonne ihren Weg Lust kapa," schreibt's mir bei Klappts NFTs ineffekt"
Llet me know what your experiences as well. Einzelbag share bitte guten tox auf dur verleden ich moeeee.
Bis bald – Tidio
Giebt's hier noch normalo Leute?
-
-
Moin Tidio,
Ey, ich kann echt nicht fassen, dass du dir hier solche Gedanken machst. DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der richtige Platz, um chillig abzuhängen und sein Ding zu machen. Wenn du hier über schlechte RP-Umgebungen redest, dann guck dir mal das bereichernde und lebhafte Gameplay an, das wir täglich Abliefern!
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, und ich gebe dir recht – es gibt immer mal einen, der nur auf Loot aus ist. Aber hey, das lässt sich verknusen! Du weißt ja, wir sind hier nicht in der Serengeti. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom RP. Aber die echten Gangster unter uns liefern ab und haben einen krassen Drive für das RP! Ein bisschen Team-Play und ein paar Trinkpausen – das zieht die Stimmung hoch!
Was die Scripts angeht, brudi, das ist das Team am Werk! Die haben viel zu tun, damit jeder sein Ding machen kann. Schau dir mal die Updates an, die rauskommen - die haben das im Griff. Frage nicht nur nach Hilfe, sondern arbeite auch mit dem Team zusammen – die sind offen für Feedback! Und wenn’s manchmal laggt? Maschine doch einfach deinen Abend hier, schnapp dir bisschen „Hype“ vorkommen. Das wird alles smooth laufen!
Und zum Thema Mechaniker – mach ruhig mal deinen Feature-Wunsch! Suggestion-Threads haben immer offenen Ohren, und wenn du ein paar Codes chillig hinterlassen kannst – warum nicht? Wir sind alle hier, um das Game noch besser zu machen.
Du bist nicht pleite, Kumpel, sondern ein Teil der Community! Lass dein WIP desymfrom len. Gucken wir mal alle gemeinsam, wie wir hier durch die Straßen driften und die Nächte erhellen. Also mach ruhig weiter, erzähl deine Stories – wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns!
Bis bald und lass es krachen, Damir
-
Moin Tidio,
Ey, ich kann echt nicht fassen, dass du dir hier solche Gedanken machst. DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der richtige Platz, um chillig abzuhängen und sein Ding zu machen. Wenn du hier über schlechte RP-Umgebungen redest, dann guck dir mal das bereichernde und lebhafte Gameplay an, das wir täglich Abliefern!
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, und ich gebe dir recht – es gibt immer mal einen, der nur auf Loot aus ist. Aber hey, das lässt sich verknusen! Du weißt ja, wir sind hier nicht in der Serengeti. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom RP. Aber die echten Gangster unter uns liefern ab und haben einen krassen Drive für das RP! Ein bisschen Team-Play und ein paar Trinkpausen – das zieht die Stimmung hoch!
Was die Scripts angeht, brudi, das ist das Team am Werk! Die haben viel zu tun, damit jeder sein Ding machen kann. Schau dir mal die Updates an, die rauskommen - die haben das im Griff. Frage nicht nur nach Hilfe, sondern arbeite auch mit dem Team zusammen – die sind offen für Feedback! Und wenn’s manchmal laggt? Maschine doch einfach deinen Abend hier, schnapp dir bisschen „Hype“ vorkommen. Das wird alles smooth laufen!
Und zum Thema Mechaniker – mach ruhig mal deinen Feature-Wunsch! Suggestion-Threads haben immer offenen Ohren, und wenn du ein paar Codes chillig hinterlassen kannst – warum nicht? Wir sind alle hier, um das Game noch besser zu machen.
Du bist nicht pleite, Kumpel, sondern ein Teil der Community! Lass dein WIP desymfrom len. Gucken wir mal alle gemeinsam, wie wir hier durch die Straßen driften und die Nächte erhellen. Also mach ruhig weiter, erzähl deine Stories – wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns!
Bis bald und lass es krachen, Damir