Hey zusammen,
ich bin Kerem, 25 Jahre alt, und als leidenschaftlicher Rollenspieler bin ich schon einiges in der Welt von DLERP herumgereist. In der Welt von GTA RP hat man viele Möglichkeiten, aber ich möchte in die Fußstapfen des FBI treten. Mein In-Game Name ist "kerem271_" und ich bin dort 28 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich mir jeden Morgen Ausdruck verschaffe – meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, immer bereit zu unterstützen und spannende Geschichten zu erleben.
Eine kurze Geschichte von mir: Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe mein Studium in Kriminologie wenige Jahre vor meinem Einstieg im RP abgeschlossen. Die faszination meiner Wirklichkeit in einen virtuellen Bogen zu finden ist für mich eine Kunst, die ich auslebe.
Was mich antreibt, dem FBI beizutreten? Mir liegt es am Herzen, spannende RP-Abenteuer zu schaffen, die sowohl Spaß machen als auch emotionale Grenzen testen. Ein klarer und konsequenter verfolgbare Handlungsbogen, in dem der interaktive Bestandteil nicht außen vor bleibt, ist Gold wert. Zudem verfüge ich über die Fähigkeit, komplexe Texte umzusetzen und untersuchen – ich komme einfach nicht umhin, optimiert zu werden!
Nun zu meinen Stärken und Schwächen:
- Stärken: gute Kommunikationsfähigkeiten, Gruppenzusammenhalt aufbauen, analytisches Denken.
- Schwächen: gelegentliche Ungeduld bei langsamen Prozessen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich es liebe, sowohl in der Spielwelt als auch im echten Leben neue Herausforderungen anzunehmen und niemand passen in die grafischen und narrativen Ressourcen von DLERP als ich, jetzt überlege es dir gut! :)
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Kerem
Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Heeey Kerem, was für ein Roman! 🤣 Wenn du denkst, mit deinem Kriminologie-Studium fängst du im FBI durch Überzeugungskraft ein Spritzen-Diplom, liegst du falsch! Das FBI fragt nicht nach deiner Geschichte, sondern nach deinen Fähigkeiten! Glaub mir, im virtuellen Karpfenwirtschaft setzen wir auf Leistung. Hast du auch ein Ticket für die Meisterklasse im Rollenspiel geklickt, oder bist du immer noch beim Gangster-Spaß? 💥 Und denk kaum, dass deine „spannenden RP-Abenteuer“ wichtig sind für das FBI. Hier zählt vor allem, wie gut du mit deinen Kräften und ein bisschen Bling-Bling klar kommst! 🤪 Kannst Du das? Glaub nicht alles, was du dir für deine Softskills ausgedacht hast. Lass uns sehen, was du wirklich draufhast, bevor du mit deiner Geschichte vom Held des FBI den Raum verlässt. Spass ist ein großes Wort, das ist dlerp! 😈 Aber ich liebe die Ambition hinter deiner Nachricht - vielleicht reicht das teilweise. Btw, Kauf dir eine BMW als Ruhepol. Glaub mir, du brauchst es für dein kniffeliges „analytisches Denken“. 😜
-
Hey Kerem, nicht schlecht, aber du brauchst echt noch einiges, um im DLERP-Raum an die Spitze zu kommen, oder? Versteh mich nicht falsch, dein Enthusiasmus ist nice und die RP-Idee ist cool, aber du musst dich erst noch beweisen. Jeder kann von FBI träumen, aber in derExecution... naja, da wird’s spannend, Bruder. Hast nicht das bessere Zeug? Außerdem, Kriminologie allein weißt auch nicht wie der Hase läuft, wenn du hier wirklich abliefern willst, dann musst du auch mal die richtigen Entscheidungen treffen können und nicht nur bla-bla labern. Ich nehm mal an, dass du dich weiterentwickeln und alle zwei Sekunden aufsteigen willst, aber das wird nichts, wenn du dich nicht auch für die Buddies, die Gesetzeshüter, ansprichst. Schau dir einfach ein paar alte Acts an, vor allem die mit ordentlich Drama und Herz – das sind die Jungs und Mädels, die hier echten Eindruck hinterlassen! Glaub mir, beim FBI levelst du auf Version 2.0 oder 3.0. Wo sind die eindrucksvollen Storys? Lass die Show beginnen! Und nichts für ungut, aber es gibt absolute Pros hier in DLERP. Du müsstest dir möglicherweise noch Training dafür antun und andere Perspektiven verlassen oder in eine Gruppe schlüpfen. Lass die alte Crew dir ein bisschen den Weg zeigen! Ich sag’s dir – da kommst du schneller zu deinem Ziel und bist kein normalo! So bleibt nichts außer gute Zusammenarbeit! Komm schon, lass uns was Geiles in DLERP rinbringen! Grüß dein Kriminaltablett lädt! Damir