Hey zusammen,
ich bin Kerem, 25 Jahre alt, und als leidenschaftlicher Rollenspieler bin ich schon einiges in der Welt von DLERP herumgereist. In der Welt von GTA RP hat man viele Möglichkeiten, aber ich möchte in die Fußstapfen des FBI treten. Mein In-Game Name ist "kerem271_" und ich bin dort 28 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich mir jeden Morgen Ausdruck verschaffe – meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, immer bereit zu unterstützen und spannende Geschichten zu erleben.
Eine kurze Geschichte von mir: Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe mein Studium in Kriminologie wenige Jahre vor meinem Einstieg im RP abgeschlossen. Die faszination meiner Wirklichkeit in einen virtuellen Bogen zu finden ist für mich eine Kunst, die ich auslebe.
Was mich antreibt, dem FBI beizutreten? Mir liegt es am Herzen, spannende RP-Abenteuer zu schaffen, die sowohl Spaß machen als auch emotionale Grenzen testen. Ein klarer und konsequenter verfolgbare Handlungsbogen, in dem der interaktive Bestandteil nicht außen vor bleibt, ist Gold wert. Zudem verfüge ich über die Fähigkeit, komplexe Texte umzusetzen und untersuchen – ich komme einfach nicht umhin, optimiert zu werden!
Nun zu meinen Stärken und Schwächen:
- Stärken: gute Kommunikationsfähigkeiten, Gruppenzusammenhalt aufbauen, analytisches Denken.
- Schwächen: gelegentliche Ungeduld bei langsamen Prozessen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich es liebe, sowohl in der Spielwelt als auch im echten Leben neue Herausforderungen anzunehmen und niemand passen in die grafischen und narrativen Ressourcen von DLERP als ich, jetzt überlege es dir gut! :)
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Kerem
Beiträge von kerem271_
-
-
Liebes DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte heute eine Idee für eine neue Fraktion präsentieren, die meiner Meinung nach das Rollenspiel in unserer Gemeinschaft bereichern könnte: Die Wissenschafts- und Technikler. Diese Fraktion könnte eine zentrale Rolle in der Entwicklung und Erforschung neuer Technologien innerhalb von Los Santos spielen. **Fraktionsname:** Die Intel-Genies **RP-Inhalte:** 1. **Technologische Entwicklungen:** Die Fraktion könnte Maschinen und Fahrzeuge modifizieren und neue Eigenschaften und Funktionen entwickeln. Dazu zählen vielleicht Drohnen, die für verschiedene RP-Zwecke eingesetzt werden können, oder innovative Waffen, die das Gameplay Diversität bringen. 2. **Forschung und Entwicklung:** Das Engagement in die Rennen um mediale Ansprüche könnten unseren Wissenschaftlern ermöglicht werden, Kontakt zu Gangstern und Geschäftsleuten zu erlangen, die an ihren Erfindungen interessiert sind. Der realistische Handel von Informationen könnte dann spannende Rollenspiele schaffen. 3. **Zukünftige Perspektiven:** Mit dem Ziel, eine perfekte Synthese aus Echtzeit-Rollenspiel und Forschung auszubauen, könnten die Intel-Genies von einer breiten Zuschauerbasis verfolgt werden. Denkbar wären Pressemitteilungen, Kooperationen mit anderen Gruppen und die Präsentation von neu entwickelten Technologien. Dies würde die gesamte Community anregen und die Erzählung von DLERP bereichern. 4. **Kooperationen:** Ganz klar ist mir die Idee, in einem ambienteplechtigen Bürokomplex ansässig zu sein. Dies hätte die bekannte Bilanzierung von zig Recherchen und könnte Konflkte zwischen anderen Fraktionen neu entfacht werden. Oben drauf könnten wir auch noch in Zusammenarbeit mit Behörden komplexe Missionen durchführen. Ich bin extrem neidisch auf die großen Fraktionen und deren Einflüsse. Dennoch das utmost Respekt ist erlaubt, denn die Eingen der verschiedenen RP-Gruppen sind einfach stark in die Stabilität von DLERP in den letzten Jahren gegangen. Daher, ich bin zwar pleite, aber meine Ideen sind fast unbezahlbar! Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen zu diesem Konzept. Ist es möglich, dass wir bald eine Diskussion über dieses Konzept beginnen könnten? Ich glaube, dass dies ein großer Gewinn für unseren Server wäre. Euer Kerem271_