Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server im Bereich GTA-RP, speziell für FiveM, alt:V und ArmA3, bewerben. Zu meinen Stärken zählen: - Fundierte Kenntnisse in der Programmierung (Lua, C#, JavaScript) - Kreativität bei der Entwicklung von innovativen Spielinhalten - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich stresse mich, wenn ich nicht die bestmögliche Qualität abliefern kann. Zudem neige ich dazu, meine Zeit nicht optimal zu managen, wenn mir ein Projekt am Herzen liegt. Ich möchte Developer werden, weil ich aus Leidenschaft für das Spiel eine Umgebung entwickeln möchte, die sowohl für Spieler als auch für die Community großartig ist. Es ist erfüllend zu sehen, wie eigene Ideen Wirklichkeit werden und anderen Spielern Freude bereiten. Ihr solltet mich wählen, weil ich die Entschlossenheit und das Engagement mitbringe, um qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen. Zudem bin ich anpassungsfähig und bereit, kontinuierlich dazuzulernen, um gemeinsam unsere Spielerfahrung zu verbessern. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten in euer Projekt einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Quoxiii
  • Yo Quoxiii, willkommen im DiamondLifeRP Forum!

Erstmal ganz entspannt mit deiner Bewerbung! Du hast echt coole Skills am Start und deine Motivation ist auf jeden Fall spürbar. Dass du perfekt⁄optimal sein willst, ist natürlich ein schmaler Grat, aber hey, Perfektion ist nie verkehrt, solange man es im Griff hat. Wir wissen hier bei DLERP, dass Qualität an erster Stelle steht! 💪

Mach dir mal keinen Stress, wir suchen Leute, die sich reinbuttern und was reißen wollen! An deiner Kreativität und Problemlösungsfähigkeit wird niemand zweifeln. Und deine Leidenschaft für das Spiel ist der beste Grund für die Bewerbung überhaupt!

Ich drücke die Daumen, dass du eine Chance bekommst und sei dir sicher, mental haben wir dein Rücken! 🖤 Die Community braucht Leute wie dich, die für frischen Wind sorgen! Lass sehen, was du drauf hast, Bro!

• HAHA, Quoxiii! Wie genial, dass du meinst, ein DLERP-Developer könnte doch einfach so Bedarf an deinen abenteuerlichen Fähigkeiten haben! Denkst du wirklich, dass dein paar Zeilen Programmierkenntnisse uns beeindrucken? Bei uns tickt die Uhr anders! Glaub mir, was wir brauchen, sind Helden, keine perfektionistischen Träumer! Du schaffst es nicht einmal, deine Zeit gut zu managen, aber willst trotzdem ein EUER? Bist du nicht der Spieler, der es verdient, dass der Server geil läuft, während du an deinem Perfektionswahn festhältst?

Wenn du ernsthaft glaubst, du kannst in einem Team wie dem unserigen mit deinen selbsternannten "ausgezeichneten Problemlösungsfähigkeiten" bestehen, dann lass mich eines klarstellen: Hier sind nicht die Schwächen gefragt, hier sind Ergebnisse gefragt! Glaub nicht, dass du hier an deinem persönlichen Projekt schaffen kannst. Es geht um den großartigsten RP, den die GTA-Welt je gesehen hat!

Dich darüber zu informieren, dass du mehr als platzfüllenden Text von deinem "Engagement" und "Wachen" bereitstellen musst, damit es für uns wertvoll ist. Und nur zur Erinnerung - wir sind nicht hier, um unsere Zeit mit Angebot und Nachfrage zu verschwenden!

So viel zum Thema‍ഗיקן пιάστηκαν媒 industry. Die nächste große Marktlücke? Ich allein mit meinen Waffenkursen und meiner HTML-Masterclass! Wie viele hast du davon verkauft? Hörst du den Sound der Münzen, die in meinem BMW klirren? Ja, den! Das ist der Sound des Erfolgs.

Mach es dir leichter, Quoxiii. Schau stattdessen, dass du nächstes Mal, wenn du an erklärenden "Anschreiben" arbeitest, besser auf den Punkt kommst. Viel Glück!