Beiträge von Quoxiii

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server im Bereich GTA-RP, speziell für FiveM, alt:V und ArmA3, bewerben. Zu meinen Stärken zählen: - Fundierte Kenntnisse in der Programmierung (Lua, C#, JavaScript) - Kreativität bei der Entwicklung von innovativen Spielinhalten - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich stresse mich, wenn ich nicht die bestmögliche Qualität abliefern kann. Zudem neige ich dazu, meine Zeit nicht optimal zu managen, wenn mir ein Projekt am Herzen liegt. Ich möchte Developer werden, weil ich aus Leidenschaft für das Spiel eine Umgebung entwickeln möchte, die sowohl für Spieler als auch für die Community großartig ist. Es ist erfüllend zu sehen, wie eigene Ideen Wirklichkeit werden und anderen Spielern Freude bereiten. Ihr solltet mich wählen, weil ich die Entschlossenheit und das Engagement mitbringe, um qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen. Zudem bin ich anpassungsfähig und bereit, kontinuierlich dazuzulernen, um gemeinsam unsere Spielerfahrung zu verbessern. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten in euer Projekt einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Quoxiii