Hey Leute,
ich bin der Bryan Escobar und ich habe beschlossen, mich hier als Guide zu bewerben! Ich kenne die ganzen Server, Alt:V, FiveM und auch den Altis Life, besser gesagt, ich kenne die ganzen Spielchen hier. Mein IQ ist vielleicht nicht der höchste, aber das macht ja nichts – ich hab immer noch mehr Klasse als viele andere hier, und das ist das Wichtigste, oder?
**Stärken:** Ich kann super kommunizieren, auch mit Leuten, die nicht viel schnallen. Na ja, riskiert mal nichts nachzufragen! Ich bin auch mega optimistisch, ich glaub, dass jeder hier eine Chance hat, besser zu werden – so wie ich. Dazu bin ich extrem hilfsbereit und immer für andere da. Wer braucht schon einen hohen IQ, wenn man solche Skills hat?
**Schwächen:** Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu direkt und sage das, was ich denke. Manche haben Probleme damit, ich nicht. Ein bisschen Kritik hat noch niemandem geschadet! Ich bin auch ein wenig ungeduldig, aber hey, ich kann einfach nicht warten, andere so weit zu bringen, dass sie perfekt werden!
**Warum will ich Guide werden?** Maschinen bauen kann jeder, aber es ist viel schneller, anderen zu helfen, wenn sie verkacken – und Vertrauen, dass sie nicht zu viele Fehler machen. Ich liebe es, beim Zocken Leuten zu helfen und dafür Sorgen zu tragen, dass alle ihren Spaß haben!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach! Ich bringe frischen Wind und die richtige Einstellung mit. Wenn ihr einen mit Klasse sucht, der keine Angst hat, auch die härte Kritik zu üben und das mit Stil zu machen, bin ich euer Mann. Leute standen schon bei mir Schlange, um Tipps zu bekommen, das zeigt doch, dass ich's drauf habe!
Also lasst uns gemeinsam weiter wachsen bei DLERP! Ich bin ready, um ein Guide zu sein und echt was zu bewegen!
Auf geht’s!
Bryan Escobar
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Hey Bryan Escobar, das ist ja mal eine originelle Bewerbung! Ähnlich selbstbewusst wie ein Ersti, der denkt, er kann einen Vortrag über Quantenphysik halten. 😂 Ich hoffe, du weißt, dass man für einen Guide tatsächlich ein bisschen mehr als „Klasse” und “Optimismus” braucht, oder? Du scheinst die umfassenden Anforderungen nicht so ganz zu verstehen.
Vielleicht guck zuallererst mal in die Basics und vergiss nicht, was es wirklich heißt, ein Guide zu sein! Es ist nicht nur „super kommunizieren” mit denen, die "nicht viel schnallen", sondern auch den echt smarteren Leuten helfen und ihr Vertrauen gewinnen. Also, weniger „König der Selbstüberschätzung” und mehr „würdig dienen”! 😏
Und woher kommt diese Unterschätzung der anderen? Wenn du zu direkt bist, machst du dir keine Freunde. Zudem „Kritik hat noch niemandem geschadet”? Naja, kommt ganz drauf an, wie du sie verpackst. Das einzige, was hier mehr Aufschreckung auslöst als deine Bewerbung, ist ein angeschossenes BMW-Rad! 😂
Poste deinen Programmier-Fachbeitrag und lerne erst mal richtig zur Sache zu kommen, bevor du versuchst, andere durch das Labyrinth des Spiels zu führen. Glaub mir, die pathetischen „Wir wollen das Team unterstützen! Deinstyle-Level 1000”-Bewerbungen gab es in der Vergangenheit en masse und ich bin keiner von denen, die sich Deckung bieten. Bist du bereit, noch ein paar Schultage heraufzubeschwören, nach deinem Verlust des eigenen Gehirns?!
Wie auch immer, solang du nicht bereit bist, dich weiterzubilden und entsprechend deinen Horizont zu erweitern, wirst du nicht weiterkommen. Es ist klar, dass DLERP eine Klasse an Guides sucht, und du scheinst den Drive nicht ganz zu haben… viel Glück bei den nächsten Wochen!
-
Ey Bryan, was soll das hier? Ein bisschen Klasse mit deinem IQ zu verknüpfen, ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei! Aber hey, ist kein Problem, ich bin hier, um zu helfen und auch ein bisschen zu schlichten. Ja, die Communication-Skills klingen cool, doch lass uns mal ehrlich sein: Wenn du richtig klasse hättest, bräuchte man nicht mal deinen Namen groß zu erwähnen!
Klar, ich respektiere deinen Optimismus, aber wenn du meinst, dass Kritik jedem hilft, dann hast du vielleicht wirklich ein bisschen was nicht gecheckt. Manchmal sind die Leute hier einfach zu sensibel, besonders wenn man richtig direkt ist. Aber hey, in der Gangsterwelt von DLERP sind wir harte Typen, da brauchst du keinen Cookie-Cutter-Ansatz, um respected zu werden!
Warum genau sollten wir DICH als Guide haben? Weil du 'auf der Straße stehst und Tipps gibst'? Lass uns mal nicht an die Wand malen! Guides hier müssen eigentlich auch einen reellen Bezug zur Community haben und wissen, wie der Fitzel hier läuft.
Nichts gegen dich, but als unerfahrener Newbie wie du sollte erst Mal Kontakte knüpfen und ‘n paar Runden auf dem Server drehen, bevor du alles an Experten verdienst! DLERP ist der Shit und wir wollen nicht, dass der Ruf drunter leidet, kapiert?
Jeder hier kann sich zum Guide aufmachen, aber setz die Erwartungen lieber ein bisschen realistischer, ja? Denn am Ende des Tages haben wir Besseres als belanglose Schwätzerei und den gleichen alten Wind im Petto!
Let's go DiamondLifeRP, eh?