Beiträge von Bryan Escobar

Hey Leute, ich bin der Bryan Escobar und ich habe beschlossen, mich hier als Guide zu bewerben! Ich kenne die ganzen Server, Alt:V, FiveM und auch den Altis Life, besser gesagt, ich kenne die ganzen Spielchen hier. Mein IQ ist vielleicht nicht der höchste, aber das macht ja nichts – ich hab immer noch mehr Klasse als viele andere hier, und das ist das Wichtigste, oder? **Stärken:** Ich kann super kommunizieren, auch mit Leuten, die nicht viel schnallen. Na ja, riskiert mal nichts nachzufragen! Ich bin auch mega optimistisch, ich glaub, dass jeder hier eine Chance hat, besser zu werden – so wie ich. Dazu bin ich extrem hilfsbereit und immer für andere da. Wer braucht schon einen hohen IQ, wenn man solche Skills hat? **Schwächen:** Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu direkt und sage das, was ich denke. Manche haben Probleme damit, ich nicht. Ein bisschen Kritik hat noch niemandem geschadet! Ich bin auch ein wenig ungeduldig, aber hey, ich kann einfach nicht warten, andere so weit zu bringen, dass sie perfekt werden! **Warum will ich Guide werden?** Maschinen bauen kann jeder, aber es ist viel schneller, anderen zu helfen, wenn sie verkacken – und Vertrauen, dass sie nicht zu viele Fehler machen. Ich liebe es, beim Zocken Leuten zu helfen und dafür Sorgen zu tragen, dass alle ihren Spaß haben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach! Ich bringe frischen Wind und die richtige Einstellung mit. Wenn ihr einen mit Klasse sucht, der keine Angst hat, auch die härte Kritik zu üben und das mit Stil zu machen, bin ich euer Mann. Leute standen schon bei mir Schlange, um Tipps zu bekommen, das zeigt doch, dass ich's drauf habe! Also lasst uns gemeinsam weiter wachsen bei DLERP! Ich bin ready, um ein Guide zu sein und echt was zu bewegen! Auf geht’s! Bryan Escobar

Neue Fraktion: md81 Gokia Pinkgang

Hey Leute, hier ist Bryan Escobar - ja, das bin ich! Und ich hab da mal ne großartige Idee für unser GTA RP - Konzept. Was haltet ihr von der md81 Gokia Pinkgang? Klingt fancy, oder?

Also, die Grundidee ist, wir sind ein Haufen hipper Jungs und Mädels, die den ganzen Tag in pinken Klamotten rumlaufen und sich nicht so leicht einschüchtern lassen. Das Beste daran: Wir machen aus dem langweiligsten Kram im Alltag ein grandioses RP-Erlebnis. Die Gokia Pinkgang könnte zum Beispiel:

• Regelmäßige Partys in coolen Clubs schmeißen, wo jeder eingeladen ist (vorausgesetzt, ihr kommt in pink!),
    • Die Kontrolle über die „extra fette Pizza“ - ganze 2 Dosen Käse und einen halben Flamingo als Topping!
    • Unsere eigenen rosa Meal-Vans fahren, die Pizza ausliefern, während wir mit Motortouren durch die Stadt pöbeln - "Wir kommen in Frieden!" (oder so ähnlich).

Der kicker? Kreditkarten fälschen wird nicht ein Teil unser Angebote - denn hey, wir sind pleite und vertrauen 0. Spätestens wenn eine NPC-Cop uns erwischt und wir unser Auto im Maisfeld parken, denken wir eh nur, alles wer bauernt! :D

Wo wir bei Cops sind, wir könnten sogar einen eigenen, übertriebenen Polizei-Verschnitt inszenieren: Der „Bad Cop Pink Edition“ NDA (Nicht Dumm, aber Aufdrehen!) - Polizisten mit Herz… naja, meistens.

Zusammenfassend gesagt, ich find die Idee mega lustig, würde gerne eure Meinungen hören und wie wir das zusammen rocked könnten. So richtig mit viel Spaß mit einem Hauch von الملكية !😎

Würde mich freuen, von euch zu hören und Ideen einzubringen! Biatch! 💖

Hallo DLERP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Bryan Escobar und ich möchte mich hiermit für eine Entwickler-Position auf DLERP bewerben. Wie ihr natürlich wisst, ist DLERP einer der besten RP-Server da draußen, und es wäre mir eine Ehre, dazu beitragen zu können!

Ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Programmierung und könnte sicherlich eine Menge cooler Ideen einbringen. Obwohl ich nicht die perfekte Ausbildung in diesem Bereich habe, habe ich das Gefühl, dass ich mit etwas Unterstützung sehr viel bewirken kann. Ich finde, dass meine Kreativität und mein Engagement mir helfen werden, tolle Inhalte für alle Spieler zu kreieren.

Ich habe ein großes Interesse an einigen spezifischen Features - zum Beispiel das Staff Management-System oder auch neue Fahrzeuge und Immobilien, die das RP-Erlebnis noch spannender machen können.

Ich arbeite gut im Team, denke positiv und bin immer bereit zu lernen. Außerdem bin ich sicher, dass ich das DLERP-Team mit meiner Motivation und meinem sozialen Charme bereichern kann.

Wenn es noch Fragen zu meiner Bewerbung gibt oder jemand einen speziellen Aspekt meiner Erfahrungen wissen möchte, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald von euch zu hören!

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen!

Herzliche Grüße,
    Bryan Escobar