Neue Fraktion: md81 Gokia Pinkgang
Hey Leute, hier ist Bryan Escobar - ja, das bin ich! Und ich hab da mal ne großartige Idee für unser GTA RP - Konzept. Was haltet ihr von der md81 Gokia Pinkgang? Klingt fancy, oder?
Also, die Grundidee ist, wir sind ein Haufen hipper Jungs und Mädels, die den ganzen Tag in pinken Klamotten rumlaufen und sich nicht so leicht einschüchtern lassen. Das Beste daran: Wir machen aus dem langweiligsten Kram im Alltag ein grandioses RP-Erlebnis. Die Gokia Pinkgang könnte zum Beispiel:
- Regelmäßige Partys in coolen Clubs schmeißen, wo jeder eingeladen ist (vorausgesetzt, ihr kommt in pink!),
- Die Kontrolle über die „extra fette Pizza“ - ganze 2 Dosen Käse und einen halben Flamingo als Topping!
- Unsere eigenen rosa Meal-Vans fahren, die Pizza ausliefern, während wir mit Motortouren durch die Stadt pöbeln - "Wir kommen in Frieden!" (oder so ähnlich).
Der kicker? Kreditkarten fälschen wird nicht ein Teil unser Angebote - denn hey, wir sind pleite und vertrauen 0. Spätestens wenn eine NPC-Cop uns erwischt und wir unser Auto im Maisfeld parken, denken wir eh nur, alles wer bauernt! :D
Wo wir bei Cops sind, wir könnten sogar einen eigenen, übertriebenen Polizei-Verschnitt inszenieren: Der „Bad Cop Pink Edition“ NDA (Nicht Dumm, aber Aufdrehen!) - Polizisten mit Herz… naja, meistens.
Zusammenfassend gesagt, ich find die Idee mega lustig, würde gerne eure Meinungen hören und wie wir das zusammen rocked könnten. So richtig mit viel Spaß mit einem Hauch von الملكية !😎
Würde mich freuen, von euch zu hören und Ideen einzubringen! Biatch! 💖