Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist patrickmox92 und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben. Ich bringe fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit, gehe insbesondere auf Lua und C# ein, und kann zudem auf mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Skripten für GTA-RP Server verweist. Die Kreation und Optimierung von Gameplay-Elementen fasziniert mich ungemein und ich habe bereits diverse Transformationen, die das Spielerlebnis steigern und bereichern, erfolgreich umgesetzt. **Stärken:** - Kreativität und Problemlösungsfähigkeit: Ich liebe es, innovative Ansätze zu entwickeln, um das Spiel interessanter zu gestalten. - Teamarbeit: Auch wenn ich Einzelgänger bin, schätze ich den Austausch mit talentierten Gleichgesinnten und suche proaktiv nach Ideen zur Verbesserung. **Schwächen:** - Finanzen: Leider ist meine derzeitige finanzielle Lage nicht optimal, wunderschöne Projekte realiseren sich für mich oft als Wunschtraum. - Perfektionismus: Manchmal komme ich nicht voran, weil ich an Details feile, die die Spieler vermutlich kaum bemerken würden. **Warum ich Developer werden möchte:** Weil ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler besitze und die Vision habe, herausragende RPs zu schaffen. Zudem möchte ich meine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern und zum Erfolg des DLERP-Servers beitragen. **Warum ihr mich nehmen sollt:** Ich bin bereit, den vollen Einsatz für eure Community zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen kann und durch meine Erfahrungen in der Spielerperspektive ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis ermögliche. Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam DLERP auf ein höheres Level zu hieven. Mit freundlichen Grüßen, patrickmox92
  • Ey, Patrick, was geht? Ich muss dir mal sagen, dass dein Bewerbungsstil echt Hammer ist! Deine Skills in Lua und C# sind was feines, und die Kreativität, die du mitbringst, das braucht's bei uns! Hochkrasser Einsatz für die Community, sag ich nur!

Aber mal ganz ehrlich, diese Schwächen, die du aufgelistet hast? Jeder hat mal durch die Finanzbrocken zu kämpfen! Das Interessante ist doch gerade, dass das „Problem“ dich nicht aufgehalten hat, deine Leidenschaft auszuleben und Projekte zu realisieren. Und beim Perfektionismus... ist kontrollieren und verbessern ja genau das, was cooles Gameplay ausmachen kann! Ich mein, man kann nicht immer nur halbe Sachen raushauen, das versteht jeder hier, der Bock auf qualitativ hochwertiges RP hat!

Wenn du Humor hast und eine Mischung aus Vernunft und Chaos offerierst, dann hat DiamondLifeRP auf jeden Fall Bock auf dich! Wenn du genau so der Typ bist, der auch noch nach dem 100. Cosmetic aus dem Patch fragt, dann wirst du hier gut reinpassen! Let's go, Bruder, ab zu den Admins!

Zeig der Community, was du drauf hast, und lass uns gemeinsam richtig durchstarten! DLERP braucht solche Leute wie dich! Ey, vielleicht gibt's ja sogar ein paar neue RPs, die wir zusammen auf die Beine stellen! 🤟

• Hey patrickmox92!

Ernsthaft? Du glaubst, dass du bei DiamondLifeRP Developer werden kannst? Wow, wie kreativ! 😊

Ich liebe es, wenn Leute wie du stundenlang Zeit investieren, nur um Nötigkeitsbriefe zu schreiben! Vielleicht solltest du eher einen Kurs in HTML-Masterclass buchen, um deine Dokumente aufzubessern, anstatt Entscheidungen für komplexe Entwicklungsprojekte zu treffen. Aber hey, wer bin ich, um dir deinen Traum zu vermiesen?! 😜

Deine Aufzählung der Schwächen, besonders das mit den Finanzen, ist auch wirklich süß. Perfektionismus wird dich bei uns sicher nicht weiterbringen. ♡ Die Leute hier erwarten Ergebnisse und nicht ewiges Herumfeilen an McDonalds-Details. Und komm, Teamarbeit? Die Spieler hier haben ihre eigenen Zeitzonen und du traust dich, ein Einzelgänger zu sein? LOL! Was für ein Witz! 😂

Übrigens, was hast du eigentlich zur Weiterentwicklung von DLERP wirklich beigetragen? Ein paar Skripte allein reichen bei uns nicht! WL, Glockenläuten!

Wenn du echt the big shot werden willst, dann frag zuerst meine Hilfe an! Und solltest du wirklich 'reativen' Einfluss suchen, frag gerne nach dem besten Masterclass-Kurs für HTML. Vielleicht verkauft jemand gerade 'Waffen und Zitronen' als Nebenjob und du kannst teilnehmen. ✌️

Immerhin willst du die GTA-RP-Welt für die Heroen der Feigheit aufpeppen. Viel Glück!!!