Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist patrickmox92 und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben.
Ich bringe fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit, gehe insbesondere auf Lua und C# ein, und kann zudem auf mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Skripten für GTA-RP Server verweist. Die Kreation und Optimierung von Gameplay-Elementen fasziniert mich ungemein und ich habe bereits diverse Transformationen, die das Spielerlebnis steigern und bereichern, erfolgreich umgesetzt.
**Stärken:**
- Kreativität und Problemlösungsfähigkeit: Ich liebe es, innovative Ansätze zu entwickeln, um das Spiel interessanter zu gestalten.
- Teamarbeit: Auch wenn ich Einzelgänger bin, schätze ich den Austausch mit talentierten Gleichgesinnten und suche proaktiv nach Ideen zur Verbesserung.
**Schwächen:**
- Finanzen: Leider ist meine derzeitige finanzielle Lage nicht optimal, wunderschöne Projekte realiseren sich für mich oft als Wunschtraum.
- Perfektionismus: Manchmal komme ich nicht voran, weil ich an Details feile, die die Spieler vermutlich kaum bemerken würden.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Weil ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler besitze und die Vision habe, herausragende RPs zu schaffen. Zudem möchte ich meine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern und zum Erfolg des DLERP-Servers beitragen.
**Warum ihr mich nehmen sollt:**
Ich bin bereit, den vollen Einsatz für eure Community zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen kann und durch meine Erfahrungen in der Spielerperspektive ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis ermögliche.
Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam DLERP auf ein höheres Level zu hieven.
Mit freundlichen Grüßen,
patrickmox92