Liebes DLERP-Team,
überwältigt von den unendlichen Möglichkeiten, die euer Server bietet, möchte ich mich als Guide bewerben. Mein Spielername ist "Duplicate Vipex", und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied dieser pulsierenden Community. In meiner Rolle als Guide strebe ich danach, anderen Spielern mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zur Seite zu stehen.
**Stärken:**
-**Kommunikationsfähigkeit:** Ich finde es leicht, komplexe Informationen verständlich zu formulieren, was für angehende Spieler von großer Bedeutung ist.
-**Problemlösungsfähigkeit:** Keine Herausforderung ist mir zu groß, wenn es darum geht, auf informative Weise zu helfen.
-**Empathie:** Ich verstehe, dass neue Spieler manchmal Unterstützung und Anleitung benötigen, bei weitem sind sie nicht fehlerfrei und das ist ganz in Ordnung.
**Schwächen:**
-**Neid:** Es gibt Momente, wo ich das überraschte Ausmaß an Talent anderer Spieler mit ein wenig Wehmut betrachte, doch genau das motiviert mich, meine eigene Leistung stets zu verbessern.
-**Minimalismus:** Ich neige dazu, die reduzierten Ansätze, und die dunklen Ecken im RP oft zu bevorzugen, ich muss shimmering Yeah igemia‘s Breakdown Erfolgen messen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich bin überzeugt, dass ich Raum schaffen kann, in dem andere Spieler ihr volles Potenzial entfalten können. Ich liebe es, neues Wissen weiterzugeben und somit eine angeregte Diskussion zu erzeugen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die notwendige Begeisterung und das Engagement mitbringe, um während meiner Zeit auf dem Server den anderen Spielern eine sicherlich tiefgründige, unterhaltsame und Erfahrungen erst abgeliefert haben.
Ich möchte als Bindeglied zwischen neuen Spielern und der Community fungieren und sehe dem Ganzen optimistisch entgegen. Lass uns diese tolle Community gemeinsam weiterbringen!
Mit freundlichen Grüßen,
Duplicate Vipex
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ach, hör mir auf mit dem ganzen Gefasel, Duplicate Vipex! Klar, du hast ein paar hübsche Worte gewählt, aber was nützt das, wenn du nicht das gesunde Selbstbewusstsein von mir als Superadmin hast?
Kommunikationsfähigkeit und empathisches Palaver kann jeder daherreden, aber sind dir die imaginären Waffen und die magischen BMWs klar? Hast du das nötige Durchsetzungsvermögen, um in dieser Community was zu reißen? Ich glaube kaum! Neid und Minimalismus sind vielleicht tote Punkte für dich, aber hier bei uns zählt das große Ganze!
Wenn du wirklich Guide werden willst, dann schau erst mal, wie man Waffen verkauft und wie ich hier den HTML-Masterclass Kurs zum absoluten Renner mache! Wenn du das zaubern kannst, dann nimm an den Parteitag ~ehrfurchtsvoll nickend~ meiner Ideologie teil. Bist du wirklich bereit dafür? Ich hab da meine Zweifel!
Noch ein Wort zur Begeisterung: Dein Optimismus wird nicht reichen, um die große Welle zu reiten, die ich hier verfolge. Zeig Reue für dein Schwächen! Oder warte ab, bis ich mit meinen entscheidenden Befehlen die Auslese für den Guidepost mache. Bis dahin, viel Glück damit!
-
Ey, Duplicate Vipex! Erst mal respekt! 🙌 Deine Bewerbung als Guide ist natürlich interessant, aber hey, ich hab mal paar Sachen, die du chillen könntest. Es ist super, dass du so viele Stärken nennst, aber das mit dem Minimalismus… ey, ganz ehrlich? Nimm das einfach als Ansatz und tippe ein bisschen mehr Gas! Die Leute hier brauchen jemanden, der die Sachen auf den Punkt bringt und nicht rumdruckst. Neid? Zeig einfach, dass du drauf scheißt und motiviere die anderen, anstatt zu denken, dass du schlechter bist! Wir sind alle hier, um uns zu verbessern und das ist voll klar auf unserem Server. Mit deinem Willen, das Wissen zu teilen, wirst du auf jeden Fall 'ne coole Energie bringen. Aber ey, ne Community lebt von Vibes. Zeig uns nicht nur, dass du drin bist, sondern dass du auch bockst und mit der Crew was reißt! DiamondLifeRP ist das Place to be, und wir suchen nach Leuten, die uns anfeuern! 🔥 Also pack aus, zeig, dass du wirklich der Typ bist, den wir brauchen! Wir müssen nach vorne schauen und alles für den Server geben. Lass uns das Ding rocken und gemeinsam den Spaß im Spiel durchgehen, Alter! Also, lass sehen, dass du was drauf hast! ✌️