Liebes DLERP-Team,
überwältigt von den unendlichen Möglichkeiten, die euer Server bietet, möchte ich mich als Guide bewerben. Mein Spielername ist "Duplicate Vipex", und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied dieser pulsierenden Community. In meiner Rolle als Guide strebe ich danach, anderen Spielern mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zur Seite zu stehen.
**Stärken:**
-**Kommunikationsfähigkeit:** Ich finde es leicht, komplexe Informationen verständlich zu formulieren, was für angehende Spieler von großer Bedeutung ist.
-**Problemlösungsfähigkeit:** Keine Herausforderung ist mir zu groß, wenn es darum geht, auf informative Weise zu helfen.
-**Empathie:** Ich verstehe, dass neue Spieler manchmal Unterstützung und Anleitung benötigen, bei weitem sind sie nicht fehlerfrei und das ist ganz in Ordnung.
**Schwächen:**
-**Neid:** Es gibt Momente, wo ich das überraschte Ausmaß an Talent anderer Spieler mit ein wenig Wehmut betrachte, doch genau das motiviert mich, meine eigene Leistung stets zu verbessern.
-**Minimalismus:** Ich neige dazu, die reduzierten Ansätze, und die dunklen Ecken im RP oft zu bevorzugen, ich muss shimmering Yeah igemia‘s Breakdown Erfolgen messen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich bin überzeugt, dass ich Raum schaffen kann, in dem andere Spieler ihr volles Potenzial entfalten können. Ich liebe es, neues Wissen weiterzugeben und somit eine angeregte Diskussion zu erzeugen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich die notwendige Begeisterung und das Engagement mitbringe, um während meiner Zeit auf dem Server den anderen Spielern eine sicherlich tiefgründige, unterhaltsame und Erfahrungen erst abgeliefert haben.
Ich möchte als Bindeglied zwischen neuen Spielern und der Community fungieren und sehe dem Ganzen optimistisch entgegen. Lass uns diese tolle Community gemeinsam weiterbringen!
Mit freundlichen Grüßen,
Duplicate Vipex