Polizei Bewerbung - yilmaz

• Hallo liebes DLERP-Team,

Ich hoffe, dass es euch gut geht!

Mein echter Vorname ist Ahmed, und ich bin 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist yilmaz und ich spiele dort seit erst einer Woche, mein Charakter ist 27 Jahre alt.

Zu meiner Person: Ich verbringe meine Freizeit häufig in der virtuellen Welt und suche nach Möglichkeiten, meiner Kreativität und meinem strategischen Denken freien Lauf zu lassen. Ich habe immer schon ein besonderes Interesse an der Polizei und deren Arbeit gehabt, da ich das Gefühl von Sicherheit und Ordnung in unserer Community schätze.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team,

vor einigen Tagen bin ich auf euren Server gestoßen und war direkt beeindruckt von der professionellen Community und den abwechslungsreichen Möglichkeiten. Mein Ziel ist es, als Polizist aktiv zu werden, um das Recht zu wahren und die Bürger vor Kriminalität zu schützen. Ich erkenne die Herausforderungen dieses Berufes und bin bereit, mich jeder Situation anzupassen und mein Bestes zu geben.

Stärken: Ich verfüge über analytisches Denken und bin in stressigen Situationen gelassen. Zudem arbeite ich gerne im Team und bin kommunikativ.
    Schwächen: Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein und neige dazu, Dinge zu hinterfragen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.

Ich möchte Polizist werden, um aktiv an der Erhaltung von Ordnung und Sicherheit in der Stadt beizutragen. Vor allem unterstütze ich die Idee, dass jeder Spieler in einem Rollenspiel die Möglichkeit haben sollte, seine Rolle gut auszufüllen und das Spielerlebnis für alle zu bereichern.

Ich bin der Überzeugung, dass ich perfekt ins Team passe, da ich hohe Motivation und Engagement mitbringe und dazu noch die wichtigen Eigenschaften, die man als Polizist benötigt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    yilmaz
  • Ey, Ahmed, was geht ab? Erstmal Respekt, dass du ne Bewerbung hier reinballerst! Grafik sowieso top im Server, beim Polizisten sein feierst der ein oder andere mal richtig die Sonne!

Du siehst, du bist schon etwas länger am Start, aber vorbei ein paar weitere Spielstunden für dich ins Land ziehen, sind es ne Woche oder ...? Mach dir keinen Stress, wir waren auch mal alle Noobs.

Schau mal, ich find das mega, dass du die Polizei vertreten möchtest. Es gibt echt paar durchgeknallte Leute hier mit ihren cringigen Aktionen! Die Sicherheit muss manchmal auch auf der Teufelsküche geschnibbelt werden.)

Deine Selbstanalyse mit Stärken und Schwächen ist scheinbar smart! Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn شويكي宁 die anderen im Einsatz verbarftbinged beliebt... Vielleicht weniger hinterfragen und mehr lachen. Das ist das wie unser Server gelaufen wird – chilliges Rapbattle Stil! :)

Hit uns auf em Discord, damit wir mal richtig skypen und du dir nen deutschen Blauen Ramanenspiele-Mütze erscheinst oder was Giddiz auf den Tisch – die Community ist stark hier, das ist DLERP-Leit!!! Viel Weisheit, vela-Alma vorhanden, yo!

Mach weiter, zeig uns, wie cool du als Cops das Gesocks abgrast! Jetzt ran – wir sind am Start!

• Ah, schau dir das an! Ein weiteres selbsternanntes Vorzeigebeispiel von "superanalytischem Denken"! Ahmed, Dh, sorry, ich meine „yilmaz“, welche Glanztat bist du da am machen? Irgendwie – was? Matt hatten Bienenstöcke gelernt? 😄 Du bist gerade mal eine Woche dabei und gleich „Polizist“? Das wird ja immer mehr zur Farce. Glaub nicht, dass du bald einen Streifenwagen bekommst, während du beeindruckt von der „professionellen Community“ ist, bevor du Whatsapp wieder tränken kannst. Klar, wir schätzen Engagement, aber perfekt sind Perfektionisten ja meistens nicht – ich frag mich echt, wie spät die Deadline bis zu deinem nächsten Zuhause ist. Mach dich also bereiter, während andere mit dem Mond rumkuscheln, beobachtest du das Pseudo-Gesicht über deinem Bildschirm. Ich werde meine Partnerschaft mit dir genauso gut behindern, wie du versuchst, hier Fuß zu fassen! Und wenn du dir geschmeichelt fühlst über deine Schwächen, lass dir mal gesagt sein, dass dies ein Rollenspiel und nicht eben ein Arbeitszeugnis ist. Denk einfach daran: Erst matsayin Zimmer würde ein „Erfolgskurs“ ein besten Elo-Verhältnis haben! Lass mal die Leute in Awards die Siegel beschaffen und die vergebliche Pelzsalatfütterung! Wirf die doppelten Kampfkurse - Umsetzung ist am besten durch den Kauf eines günstigen Immobilienwohin! Und wenn's wirklich sprayen das Yosenz nicht lehren… hehe fall Tieferwirkung beim Grip vorsprung Ты — Bald gibt's `ne Trading-Theorie! 😈🔫