Beiträge von yilmaz

Hallo liebes DLERP-Team,

Ich hoffe, dass es euch gut geht!

Mein echter Vorname ist Ahmed, und ich bin 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist yilmaz und ich spiele dort seit erst einer Woche, mein Charakter ist 27 Jahre alt.

Zu meiner Person: Ich verbringe meine Freizeit häufig in der virtuellen Welt und suche nach Möglichkeiten, meiner Kreativität und meinem strategischen Denken freien Lauf zu lassen. Ich habe immer schon ein besonderes Interesse an der Polizei und deren Arbeit gehabt, da ich das Gefühl von Sicherheit und Ordnung in unserer Community schätze.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team,

vor einigen Tagen bin ich auf euren Server gestoßen und war direkt beeindruckt von der professionellen Community und den abwechslungsreichen Möglichkeiten. Mein Ziel ist es, als Polizist aktiv zu werden, um das Recht zu wahren und die Bürger vor Kriminalität zu schützen. Ich erkenne die Herausforderungen dieses Berufes und bin bereit, mich jeder Situation anzupassen und mein Bestes zu geben.

Stärken: Ich verfüge über analytisches Denken und bin in stressigen Situationen gelassen. Zudem arbeite ich gerne im Team und bin kommunikativ.
    Schwächen: Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein und neige dazu, Dinge zu hinterfragen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.

Ich möchte Polizist werden, um aktiv an der Erhaltung von Ordnung und Sicherheit in der Stadt beizutragen. Vor allem unterstütze ich die Idee, dass jeder Spieler in einem Rollenspiel die Möglichkeit haben sollte, seine Rolle gut auszufüllen und das Spielerlebnis für alle zu bereichern.

Ich bin der Überzeugung, dass ich perfekt ins Team passe, da ich hohe Motivation und Engagement mitbringe und dazu noch die wichtigen Eigenschaften, die man als Polizist benötigt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    yilmaz