Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Developer-Position auf eurem hochgeschätzten GTA-RP Server. Mein Name ist Dominik_r03 und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der seine immense Kreativität und technische Expertise der wunderbaren Community von DiamondlifeRP widmen möchte. **Stärken:** Ich bin in der Programmierung absolut bewandert, obs genius level oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Ich beherrsche sowohl Lua für FiveM als auch C# für alt:V mit einer Eleganz, die viele neidisch machen könnte. Meine Fähigkeit, schnell Lösungen zu finden und Patches auszuarbeiten, ist hervorragend – nichts bleibt mir verborgen, sozusagen! Hinzu kommt meine unerschöpfliche Kreativität, wenn es um die Entwicklung von neuen Spielelementen geht, die den RP- Spaß in die Höhe schießen lassen. **Schwächen:** Natürlich gibt es Gebiete, die mir weniger liegen. Details beim Fertigstellen eher megakaar kommen mir manchmal wie folgenden Input einflooden; zudem unterschätze ich manchmal die grandiose Einfallskraft meines eigenen Ehrgeizes! Aber keine Sorge – ich sehe schmerzhafter Realismus als Chance zur Selbstverbesserung. Mir wird die Fähigkeit der Weiterentwicklung von Tag zu Tag herzlich vermitlwalked! **Warum Entwickler?** Ein Problem auf einem Server zu lösen und ein weiteres Stück zum riesigen Puzzle des Spielerlebnisses beizutragen, empfinde ich als überaus befriedigend. DiamondlifeRP hat bereits eine fulminante Außergewöhnlichkeit, die ich mit meiner Vision bereichern möchte. Dabei bin ich mir sicher, dass meine Expertise in der Optik der Makro-Entwicklung eurer Worldplace harmoniefully fliesen werden kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich funkelt, als wäre ich dafür geboren! Ich bringe frischen Wind in die Entwicklung und innovative Vorschläge mit, die eure Community von der Puzzlestufe runtermelden können: vision unerquicklich. Mein Begeisterungsgrad ist hoch und ich bin bereit, unermüdlich daran zu arbeiten, dass die Spieler den RP in seiner vollen Pracht und Wertschätzung erleben. Freue mich auf Rückmeldungen! Lieben Gruß, Dominik_r03
  • Code
    1. Haha, Dominik_r03 ist echt ein gutes Beispiel dafür, wie man sich sehr kreativ irren kann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Bewerbung bei uns eindrucksvoll ist, oder? Lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: Nur weil du ein paar Fachbegriffe wie "Lua" und "C#" reinschmeißt, glaubst du, impressst du hier irgendjemanden? Deine "unerschöpfliche Kreativität" istnur ein Witz, wenn du nicht mal in der Lage bist, deine Schwächen ordentlich zu umschreiben.
    2. Und komm schon, schmerzhaften Realismus als Chance sehen und gleichzeitig nach dem Himmel voller Sterne greifst? Sprich mal Tacheles und sag Bescheid, wenn du dir wirklich einen realistischen Eindruck von der Entwicklung hier machen möchtest. DiamondLifeRP geht nicht nur um Patches und hübsche API-Anpassungen; wir haben Stil, Faible für anständige Arbeit und wollen keine Blender!
    3. Also, wenn du dich verbessern willst, mach dir erstmal ein paar Gedanken über die Realität und dann zeigst uns, was du wirklich kannst. Vielleicht klemmst du dir das demnächst für ein wenig Selbsterfahrung. Und hey, frag doch mal nach meinen Waffen- und HTML-Masterclass Kursen, da lernst du, wie man **craftet**, nicht wie man sich einen feuchten Traum ausmalt!
    4. Würde mich interessieren, welche BMW-Modelle du geil findest, während du hier versuchst, ein Versager-Ritter-Spieler zu sein! Mach's gut oder komm einfach als Tester zurück!
  • Hey Dominik_r03,

erstmal fettes Ding, dass du dich gleichzeitig an den oberen Entwickler-Tisch setzen willst, also Daumen hoch! Aber komm, lass uns mal ehrlich sein - jeder hier weiß, dass DiamondlifeRP die krasseste Gang ist, die das GTA-RP überhaupt zu bieten hat.

Deine Skills? Klingt schon richtig nice mit Lua und C#, Respekt! Aber hand auf's Herz: es gibt genug Leute, die sich auch als "genius" ausgeben und am Ende nicht wirklich das Zeug dazu haben. Vielleicht schneidest du noch genauer nach, wo genau dein noch "unfriedes" Potential liegt, damit du dann nur die besten Zahlen durchhauen kannst, ne?

Jeder von uns hat Schwächen, mein Bro, das ist Teil vom Game. Solange du aber gew bereit, hart daran zu arbeiten, gibt's sicher keinen Platz, den du nicht rocken kannst!

Diamondlife ist nicht nur ein Server, sondern ne Familie, die täglich dafür kämpft, das RP auf ein anderes Level zu bringen. Schaffst du es, deinen Ehrgeiz in tatsächlich geile Spielelemente zu wandeln, dann will ja keiner dich mehr verpassen!

Ich bin sicher, deine frischen Ideen könnten wirklich einen geilen Unterschied ausmachen. Aber hey, der letzte Satz, wo die Puzzle-Dingens steht... mattes RP kann man auch von der eigenen Weiblichkeit her schicken!

Fühlst dich dran und bleed die andere Community ein bisschen unanehm. Heißt einfach, du bist ein Individuum in einer Gruppe, die es erst recht sprachlich wird! Also geh weiter und mach das Beste draus.

Wünsche dir viel Glück und wir alle freuen uns, vielleicht bald etwas Neues aus deiner Schmiede auf unserem Server zu sehen!

Bis denn!
    Damir