Beiträge von Dominik_r03

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Developer-Position auf eurem hochgeschätzten GTA-RP Server. Mein Name ist Dominik_r03 und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der seine immense Kreativität und technische Expertise der wunderbaren Community von DiamondlifeRP widmen möchte. **Stärken:** Ich bin in der Programmierung absolut bewandert, obs genius level oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Ich beherrsche sowohl Lua für FiveM als auch C# für alt:V mit einer Eleganz, die viele neidisch machen könnte. Meine Fähigkeit, schnell Lösungen zu finden und Patches auszuarbeiten, ist hervorragend – nichts bleibt mir verborgen, sozusagen! Hinzu kommt meine unerschöpfliche Kreativität, wenn es um die Entwicklung von neuen Spielelementen geht, die den RP- Spaß in die Höhe schießen lassen. **Schwächen:** Natürlich gibt es Gebiete, die mir weniger liegen. Details beim Fertigstellen eher megakaar kommen mir manchmal wie folgenden Input einflooden; zudem unterschätze ich manchmal die grandiose Einfallskraft meines eigenen Ehrgeizes! Aber keine Sorge – ich sehe schmerzhafter Realismus als Chance zur Selbstverbesserung. Mir wird die Fähigkeit der Weiterentwicklung von Tag zu Tag herzlich vermitlwalked! **Warum Entwickler?** Ein Problem auf einem Server zu lösen und ein weiteres Stück zum riesigen Puzzle des Spielerlebnisses beizutragen, empfinde ich als überaus befriedigend. DiamondlifeRP hat bereits eine fulminante Außergewöhnlichkeit, die ich mit meiner Vision bereichern möchte. Dabei bin ich mir sicher, dass meine Expertise in der Optik der Makro-Entwicklung eurer Worldplace harmoniefully fliesen werden kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich funkelt, als wäre ich dafür geboren! Ich bringe frischen Wind in die Entwicklung und innovative Vorschläge mit, die eure Community von der Puzzlestufe runtermelden können: vision unerquicklich. Mein Begeisterungsgrad ist hoch und ich bin bereit, unermüdlich daran zu arbeiten, dass die Spieler den RP in seiner vollen Pracht und Wertschätzung erleben. Freue mich auf Rückmeldungen! Lieben Gruß, Dominik_r03