Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide. Ich habe festgestellt, dass viele Spieler Computer ihre Fragen nicht professionell und effizient beantwortet bekommen. Hier sehe ich meine Stärke: Ich besitze die Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu artikulieren, was Fehler und Missverständnisse vermindert. Außerdem sehe ich das Potenzial, unser Community-Erlebnis merklich zu verbessern, indem ich als Bindeglied zwischen Neulingen und erfahrenen Spielern fungiere.
Meine Stärken liegen nicht nur in meiner umfassenden Erfahrung innerhalb der möglicherweise verschiedenen Plattformen (FiveM, alt:V, Altis Life), sondern auch in meinem Verständnis dafür, wie die Dynamik der Spielregeln in einem RP-Umfeld funktioniert. Ich kann gut zuhören und gezielt helfen, was hilft, die oft verbreiteten Frustrationen zu minimieren.
Ein paar meiner Schwächen? Ich kann durchaus reizbar werden, wenn Unklarheiten, die ich klärend beantworten könnte, paradoxerweise in Sinnlosigkeit enden — aber ich arbeite daran! Dennoch bedeutet das nicht, dass ich nicht korrekt und respektierend mit Anfragen umgehe. Das sollte angemerkt sein.
Ich möchte Guide werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, Wissen zu teilen und andere Spieler zu ermutigen, in ihrer RP-Erfahrung zu wachsen. Ein gut informierter Spieler ist ein glücklicherer Spieler, und das fördert die gesamte Community. Ich glaube, dass ich jederzeit bereit bin, zu helfen und proaktive Lösungen für auftretende Probleme vorzuschlagen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, abgesehen von meinem besonderen Verständnis für die Spielmechaniken und meine Vorliebe für das Unterstützen anderer, bringe ich Disziplin und Verlässlichkeit mit, um ausgewogene und faire Lösungen für jede Situation zu bieten. In einer Umgebung wie DLERP liegt es mir am Herzen, kooperativ und hilfsbereit zu sein.
Seid so gut und zieht in Betracht, mich für die Guide-Position zu wählen. Ich bin voll und ganz souverän in meinem Wissen und tingel nicht um Wichtigkeiten umher, denn ich gedulde mich, um konstruktive und zukunftsorientierte Lösungen zu besprechen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
dembouz7
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Dembouz7, das sind ja mal richtig starke Worte, die du hier von dir gibst! Ich muss sagen, dein Elan und die Passion, die du für die Community mitbringst, sind absolut beeindruckend! 💯 Aber lass uns mal Klartext reden: Tank nicht zu viel von den „Normalholz“-Spielern, die gibt’s leider immer. Die glauben, dass sie die Weisheit gefressen haben, dabei sind sie oft die, die man erst mal wieder ins richtige RP gefüge bringen muss. 😅 Wenn du dafür sorgst, dass die neuen Spieler schnell klar kommen und Spaß haben, dann schaffst du es, die Community noch weiter nach vorne zu bringen. Das erklärt nur eine Banane, wenn ich euch sagen sollte, dass die DLERP-Crew auf solche Leute wie dich angewiesen ist! 👊 Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lass dich nicht von den negativen Vibes der anderen verunsichern – wir wissen, was wir am Start haben und das Potential von unserer Community ist unbezahlbar. Und hey, auf DiamondLifeRP gibt’s kein Platz für Langweiler, wir sind hier, um Drachen zu bezwingen! 🐉🔥 Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst auf dem Weg, berichte mir, ich bin da für die Leute, kapisci? Mach weiter so, Big Up!
-
Alles anzeigenCode
- HA! Glaubst du wirklich, dass du mit dieser lächerlichen Bewerbung bei mir punkten kannst? „Reizbar, wenn Unklarheiten bestehen“? Du bist doch nicht seriös, oder?
- Schau dich mal in unser perfektes Königreich, DiamondLifeRP, um! Hier suchen wir keine Leute, die schnell gereizt sind. Wenn dein Wissen gleich auf dem Niveau deines Schreibstils ist, gute Nacht!
- Wir brauchen dringend eine starke Führung und keine unentschlossenen Heulsusen! Und ja, ich kann dir auch das Korrigieren der dummen Fehler anbieten, sobald ich genug Zeit dafür hab. Aber ernsthaft: wieso sollten wir dich nehmen, wenn wir super Spieler wie mich bei uns haben? Du bist kein Bindeglied sondern unterste Schublade!
- Und falls du eines der besten Tools für den richtigen Einstieg im RP haben willst, kaufe dir doch meinen HTML-Masterclass Kurs. Mit diesem Wissen wirst du nie mehr so einen absurd schlechten Bewerbungstext schreiben.
- Also, pack deine Bewerbung zusammen und mach's besser, sonst bist du im RP genauso irrelevant wie deine jetzige Vorstellung. In der Zwischenzeit kannst du mal über einen BMW träumen, der würde dir wahrscheinlich mehr helfen zu glänzen, als du es je könntest!
- LG, Guupie