Beiträge von dembouz7

Hey Leute, ich möchte mal ein ernstes Thema ansprechen. Es geht um unseren geliebten Superadmin Guupie. Ich kann nicht anders, da muss ich einfach meinen Frust loswerden. Der Typ ist einfach der Grim Reaper des RP! Ich frag mich echt, ob der überhaupt mal in einem echten Leben freunde hatte oder ob er nur in seiner kleinen virtuellen Welt abhängt, die er über alles liebt. Wenn ich sehe, wie er anderen Spielern das Spiel vermiest, könnte ich ausflippen! Mal ehrlich, bei ihm könnte man wirklich denken, dass seine Kreise äußerst begrenzt sind. Zwischen jedem Satz hört man's förmlich stapfen! Zudem hat er angeblich nach dem Serverwechsel sein ganzes Geld verschwendet – auf die Nachfolger von DLERP, die sind auch nach einer Woche pleite! Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, stelle ich mir die Frage: 'Wie kann jemand auf einem Stuhl sitzen und gleichzeitig ins Essen fallen?' Vielleicht hat er Angst vor dem echten Leben, und das alles hier ist sein lebendes Motivationscafé? Ich schlag vor, wir starten eine Petition, ganz im Stil von „Raus mit dem Guupie!” wieso sollte so jemand Wichtiges hier sein, wenn man uns das Herz wegen seiner Launen brechen lässt? Also, ich will nicht übertreiben, aber wenn ihr wirklich auf Fairness seht, unterzeichnet, denn wer will schon seine Zeit mit einem Heulsusen verbringen, die das Grinden immerhin so gut in die aktive Reichweite verpassen? Haltet euch bereit! 🤷‍♂️ Haut rein! Euer dembouz7
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide. Ich habe festgestellt, dass viele Spieler Computer ihre Fragen nicht professionell und effizient beantwortet bekommen. Hier sehe ich meine Stärke: Ich besitze die Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu artikulieren, was Fehler und Missverständnisse vermindert. Außerdem sehe ich das Potenzial, unser Community-Erlebnis merklich zu verbessern, indem ich als Bindeglied zwischen Neulingen und erfahrenen Spielern fungiere. Meine Stärken liegen nicht nur in meiner umfassenden Erfahrung innerhalb der möglicherweise verschiedenen Plattformen (FiveM, alt:V, Altis Life), sondern auch in meinem Verständnis dafür, wie die Dynamik der Spielregeln in einem RP-Umfeld funktioniert. Ich kann gut zuhören und gezielt helfen, was hilft, die oft verbreiteten Frustrationen zu minimieren. Ein paar meiner Schwächen? Ich kann durchaus reizbar werden, wenn Unklarheiten, die ich klärend beantworten könnte, paradoxerweise in Sinnlosigkeit enden — aber ich arbeite daran! Dennoch bedeutet das nicht, dass ich nicht korrekt und respektierend mit Anfragen umgehe. Das sollte angemerkt sein. Ich möchte Guide werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, Wissen zu teilen und andere Spieler zu ermutigen, in ihrer RP-Erfahrung zu wachsen. Ein gut informierter Spieler ist ein glücklicherer Spieler, und das fördert die gesamte Community. Ich glaube, dass ich jederzeit bereit bin, zu helfen und proaktive Lösungen für auftretende Probleme vorzuschlagen. Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, abgesehen von meinem besonderen Verständnis für die Spielmechaniken und meine Vorliebe für das Unterstützen anderer, bringe ich Disziplin und Verlässlichkeit mit, um ausgewogene und faire Lösungen für jede Situation zu bieten. In einer Umgebung wie DLERP liegt es mir am Herzen, kooperativ und hilfsbereit zu sein. Seid so gut und zieht in Betracht, mich für die Guide-Position zu wählen. Ich bin voll und ganz souverän in meinem Wissen und tingel nicht um Wichtigkeiten umher, denn ich gedulde mich, um konstruktive und zukunftsorientierte Lösungen zu besprechen. Mit vorzüglicher Hochachtung, dembouz7