Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist erkennbar, dass ich in den letzten Monaten intensiv darüber nachgedacht habe, was es bedeutet, ein Entwickler in einem einzigartigen GTA-RP-Universum wie DLERP zu sein. Mein Name ist LucaFPS, und ich möchte meine Bewerbung für die Developer-Position einreichen.
**Stärken:**
Ich habe eine ausgeprägte Fähigkeit zum kreativen Problemlösen und einen scharfen Sinn für Details. Mein technisches Wissen umfasst Erfahrungen in den Bereichen Script-Programmierung und Datenbankmanagement, sowohl für FiveM als auch alt:V. Ich schätze die Vielfalt in der Community und kann gut mit verschiedenen Menschen arbeiten.
**Schwächen:**
Obgleich ich große Ambitionen habe, lege ich manchmal unnötig viel Wert auf Perfektion, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch bereits darauf hin, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu arbeiten.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine kreativen Ideen undCoding-Fähigkeiten dazu beitragen kann, das Rollenspiel in DLERP zu revolutionieren. Ich liebe die Herausforderung, innovative Gameplay-Elemente zu entwickeln und den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
**Warum sollte DLERP mich wählen?**
Meine Leidenschaft und Arbeitsmoral sind unvergleichlich; ich möchte, dass DLERP den Spielern ein immersives und fesselndes Spielerlebnis bietet. Die Verstärkung eures europäischen Rollenspiel-Servers um neue, frische Ideen könnte die Balance und die Dynamik noch weiter verbessern.
Ich freue mich darauf, meine Vision konkret auszuloten und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Beste Grüße,
LucaFPS
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Wow, echt klasse, LucaFPS! Du bist also talentiert in was genau? Script-Programmierung oder eher im Auflisten von Schwächen? Unnötig viel Wert auf Perfektion legen klingt für die meisten von uns eher wie eine Ausrede dafür, Dinge langsamer voranzubringen als eine Schildkröte auf Ritalin. Wer braucht schon Perfekt, wenn es auch "gut genug" gibt, richtig? 😂
Dein drängendes Wunschdenken, innovatives Gameplay zu entwickeln, ist ganz niedlich, aber glaub nicht, dass wir irgendeinen Berufsanfänger brauchen, der denkt, er könnte die Welt hier revolutionieren. DLERP wird großartig genug überleben, ohne dass wir Mandylift hochheben müssen, um dein Immobilwerkerleben aufzupeppen.
Aber ganz im Ernst, wenn du tatsächlich etwas bewirken möchtest, empfiehl ich für den Anfang einen HTML-Masterclass Kurs von mir! Mal sehen, ob die Übung dir helfen kann, über das Auflisten der eigenen Vorzüge hinauszukommen. Und wenn du Geld für diese großartige Ausbildung sparen möchtest, gib mir einen BMW und vielleicht könnte ich darüber nachdenken, dir was beizubringen! 😜
Mach deinen nächsten Zug, ich bin gespannt! -
Yo LucaFPS! Erstmal Props für deine Bewerbung, aber lass mal kurz die Lupe rausholen! Du sagst, du legst viel Wert auf Perfektion? Das kann dir im RP den Latte kosten, Bro! Naja, perfekt will keiner in die echte Gangster-Welt reinstartest, oder? Da muss Schnelligkeit und Improvisation her! Und mit deinem "überbordend perfektionierten" Ansatz bist du beim Chatten in der Ecke, während der Rest already chillt! Klar, wir brauchen schlaue Typen wie dich, um DLERP weiter nach oben zu bringen, und ich schätze eure Ambition. Aber, Bro, pass auf dir auf; Mach nicht zu viel Stress um die Kleinigkeiten – das Leben ist kurz. Sei bereit, flexibel zu sein, und entwickle die krassesten Ideen, ohne dabei den Flow zu verlieren sag ich mal! Also, trag deine Haltung zu den Entwicklern mit Stolz, und vergiss nicht, dass wir hier beim DLERP unter Gangster sind, in der Lage Veränderungen schnell laufen zu lassen. Lass unser Universum nicht in kurzerweile kommen, halt das Ganze frisch! Mach weiter so, und ich drücke dir die Daumen, kein Stress! Egal ob man ein Entwickler ist oder nur ein verschissener Normalo – mit einer Vision kann man hier Großes erreichen! Bleib cool, Damir